Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

Net Economy

WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

«Wir haben das Web unterschätzt»

Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

[5616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ogilvy-One-CEO Franz-Josef Rensmann will aus der Dialogmarketing-Agentur ein «Marketinghaus» machen

Coach für vernetztes Denken

Es hat sich nicht viel geändert, der Verantwortungsbereich ist nur ein bisschen breiter geworden» - Franz-Josef Rensmann, CEO von Ogilvy One Deutschland, untertreibt lieber, als dass er übertreibt. Mit großen Auftritten hat er sich seit seinem Jobantritt

[6306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 014

Leute

Ogilvy One Franz-Josef Rensmann zum CEO berufen

Neue Spitze bei Ogilvy One

Frankfurt / Franz-Josef Rensmann ist neuer Chief Executive Officer (CEO) der deutschen Ogilvy-One-Gruppe. Damit folgt er auf Rolf-Dieter Hölzel, der von Ogilvy One zum Regional Director Central & Eastern Europe berufen wurde. Zum Verantwortungsbereich v

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Zeiten der Reklamemenschen sind vorbei

Ogilvy One setzt auf Consulting/Bisher jedoch nicht nur gute Erfahrungen mit Customer Ownership/Geschäftsführer Hölzel rät Agenturen zu mehr Flexibilität

FRANKFURT Mitte letzten Jahres hat Ogilvy & Mather Direct weltweit in Ogilvy One umfirmiert. Die damit eingeführte Arbeitssystematik Customer Ownership soll das Dialog-Network stärker als strategischen Beratungspartner für die Kunden profilieren. Auch in

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

O&M mit Umsatzsteigerung

Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Rolf-Dieter Hölzel, 50, hat ab 1985 Ogilvy & Mather Dataconsult, eine Unternehmensberatung, aufgebaut. Im August 1987 wurde er Geschäftsführer der O&M Direkt und seit 1993 führt er als Chairman die Ogilvy One Worldwide Group, Deutschland. Welches Buch h

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 047

Interactive Nachrichten

Ein Intranet spart Zeit und Kosten

Interne Informationssysteme erobern Medien und Agenturen/Großunternehmen haben ihre Effizienz bereits vor Jahren erkannt

FRANKFURT Schneller, effizienter, kostengünstiger: Immer mehr Unternehmen, aber auch Agenturen und Medien, setzen geschlossene Firmennetze für die interne Information und Kommunikation ein. 1998 wird nicht länger über das Intranet geredet, sondern es wird

[8861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Berater statt Mail-Fuzzis

Ogilvy & Mather Direct firmiert als Ogilvy One / Strategische Kompetenz soll ausgebaut werden

Frankfurt Weltweit hat Ogilvy & Mather Direct alle 89 Büros in Ogilvy One umbenannt - als Signal für die Einführung von Customer Ownership. Dieser Titel steht für Arbeitstools, mit denen Ogilvy One ihre strategische Beratungskompetenz ausbauen und den Bli

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter