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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 060

    Business Handel

    Bekenntnis zum Mittelstand

    Local Business: Wagener in Baden-Baden eröffnete nach Brand und Umbau

    Franz Bernhard Wagener mag Kunst, glaubt an die Zukunft mittelständischer Modehändler, verzieht beim Wort Feuer gequält das Gesicht. Der Grund: Im November verwüstete ein Brand das eben erst umgebaute Haus Mode-Wagener mit hochwertiger DOB und HAKA in der

    [6561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 048

    Business Handel

    "Post"-modern am Kurort

    Local Business: Modehaus Manhenke mit neuem Standort in Bad Wildungen

    "Leitmarken sind uns sehr wichtig." So stellt Rainer Ueberson das Konzept seiner neuen Filiale im Herzen der Kurstadt Bad Wildungen vor. "Der Kunde erwartet mehr als auswechselbare Shops." Rainer Ueberson, der zusammen mit seiner Frau Heidi das Unternehme

    [7750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Gelungene Kombination

    Local Business: Mohr in Dollern, ein Mode- und Möbelhaus

    "In der Stadt kommt die Frequenz von allein, auf dem Dorf muss man die sie selbst schaffen", stellt Volker Mohr nüchtern fest, gemeinsam mit seinem Vater Gerhard Mohr geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Mode- und Möbelhauses im niedersächi

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

    Business Handel

    Renaissance der Stammabteilung

    SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

    Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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