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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 038

    Business

    Bergbau in Frankenberg

    Local Business: Das 114 Jahre alte Modehaus Heinze hat um 600m² erweitert und musste dabei tief graben

    Bienvenidos a Modehaus Heinze - in der Eröffnungswoche werden die Kunden beim Modehaus Heinze auf Spanisch begrüßt. Am Eingang steht eine Mitarbeiterin im Torrero-Kostüm und verteilt Sekt und Orangensaft an die Besucher. Für Geschäftsführer Hans-Heinrich

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Fashion

    Update Sommer 2004

    "Lasst uns in Monaten denken"

    Andrea Wolff, Olsen: "Die Umstellung des Order-Timings ist für uns absolut der richtige Weg. Im November präsentieren wir unsere Hochsommer-Kollektion, die in ihrer Bedeutung immer wichtiger wird. Insgesamt gehen wir viel stärker in eine den Jahreszeiten

    [4486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 050

    Business Handel

    "Moderne Interpretation des Kaufhauses"

    Local Business: Die Kaufhaus-Gruppe Joh setzt auf Systempartnerschaften

    Sushi "beim Joh"? Undenkbar, hätten die Gelnhäuser noch vor einem Jahr gesagt. Die japanische Spezialität gehört auch nach der Übernahme durch die United Store Partners AG (USP) aus dem schweizerischen Zug nicht zum Standard-Angebot der Kaufhausgruppe im

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 056

    Business Handel

    "Der Herr im Hause bleiben"

    Local Business: Wico in Mönchengladbach setzt auf Mix aus Shops und Individualität

    "Wenn wir nichts verändern, glauben die Kunden schnell, dort ist Stillstand, da müssen wir gar nicht hingehen. Wenn wir aber auf einen Schlag zuviel machen, gehen wir das Risiko ein, sie zu verunsichern, weil sie sich nicht mehr zurecht finden. Wir müssen

    [6659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Business Handel

    Kompetenz durch Profil

    Local Business: Das Modehaus Blum-Jundt in Emmendingen

    Kindermode, junge HAKA und Wäsche im Erdgeschoss - so präsentierte sich das Traditionshaus Blum-Jundt in Emmendingen noch vor gut einem Jahr. Das Bild hat sich grundlegend geändert. Nach dem jetzt abgeschlossenem Umbau wird im Erdgeschoss (600 m²) DOB gez

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75