Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 036

    Business

    Der junge Mann packt's an

    Seit zwei Jahren führt Ulrich Mann Leffers. Jetzt hat er die Häuser in Leer und Oldenburg umgebaut. Mehr Platz und mehr Premiummarken sollen die Position des Platzhirschen stärken.

    Im vergangenen Jahr sind Ulrich Mann und Sebo Kramer vom Modehaus Leffers in Oldenburg viel gereist. Die Geschäftsführer besuchten gemeinsam Modehäuser zwischen Zürich, Mannheim und New York, um dort Ideen für den Umbau des eigenen Hauses zu sammeln. Mit

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

    Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

    Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

    [7120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 034

    Business Handel

    Wenn Riesen wachsen

    Local Business: Stackmann in Buxtehude feiert die Eröffnung von 10000 m²

    Ein ganz normaler Donnerstag in Buxtehude. Doch in der Fußgängerzone herrscht Jahrmarktstimmung. Kinder rennen aufgeregt das Pflaster auf und ab. Eine Kapelle bläst den Marsch. Radio Hamburg hat eine Bühne aufgebaut. Aus riesigen Boxen dröhnt die Stimme d

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 026

    Fashion

    Update 2004 Sommerfrische

    Der Handel will näher am Verkauf ordern - und zwingt die Industrie in neue Rhythmen. Nie zuvor sind im Oktober und November so viele neue Programme für Frühjahr nächsten Jahres angeboten worden wie in diesen Tagen. Eine neue Zeit bricht an.

    [5179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75