Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group legt weiter kräftig zu

    Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

    LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    WPP liegt im ersten Quartal 1998 deutlich über Plan

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group plc., London, zu der Agentur- Networks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat im ersten Quartal 1998 ein deutlich über dem Plan liegendes Ergebnis erzielt. Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    WPP Group mit Rekordergebnis

    Mit 7,3 Milliarden Pfund Billings erneuter Gruppen-Rekord

    LONDON Die britische Werbegruppe WPP hat ihr Geschäftsjahr 1997 mit einem Rekordergebnis von 7,3 Milliarden Pfund Billings abgeschlossen. Im zwölften Jahr ihres Bestehens hat die Londoner WPP Group, zu der Werbenetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    WPP fährt Rekordernte ein

    Krise vom Anfang der neunziger Jahre ist endgültig Historie

    LONDON Die britische Werbe- und Marketinggruppe WPP, London, meldet für das Geschäftsjahr 1996 ein Rekordergebnis: Der Umsatz erhöhte sich um gut acht Prozent auf 7,1 Miliarden Pfund, während die Einnahmen um fast neun Prozent auf 1,69 Milliarden Pfund st

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi bleibt an der Spitze der britischen Rangliste

    ewo. London - Welche Spuren die tiefe Rezession in der britischen Werbebranche hinterlassen hat, zeigt die britische Agenturrangliste. In den meisten Fällen wurde bei den Billings ein Minus verbucht oder gerade das Vorjahresergebnis erreicht. Bemerkenswer

    [1257 Zeichen] € 5,75