Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2358 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 122

Medien

TV

Donnerstag, 9. September 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Trachtenmode 1999 Gast: Silvia Ma tthäus, Trachten-Designerin. 22.15 Uhr, Kabel 1 K1 Reportage New York - City der Superlative Die Metropole ist Zentrum des Finanz wesens, der Medien und

[2542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Gemeinsame Sache

Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

[3829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 002

Kommentar Industrie

Schwere Geburt

ANDREAS CHWALLEK

Die Fusion der Knabberartikler Convent und Wolf unter dem Dach Intersnack zu einer Gesellschaft mit nur noch einer Vertriebsorganisation ist längst überfällig: Aus Sicht des Unternehmens wie aus Sicht des Handels. Marken wie Funny Frisch, Chio und Wolf ko

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 063

TV - Tips der Woche

Samstag, 4. September 16.00 Uhr, ZDF Conrad und Co: Fernsehen - Traum oder Wirklichkeit? Traumfabrik Fernsehen - Bilder aus allen Erdteilen, Informations-, Unterhaltungs- und Ratgebersendungen vermitteln dem Zuschauer den Eindruck einer aufregenden

[12573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Trikots unter Wert verkauft

Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Daimler-Chrysler fährt im Netz auf der Pole-position

FRANKFURT Daimler-Chrysler fährt im Internet der deutschen Automobilkonkurrenz davon: Beim WebsiteTrend - einer Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer - schneidet die Website des Automobilkonzerns bei den Kriterien Content, Int

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 052

Interactive WebsiteTrend

Autos

Pole-Position für Daimler-Chrysler: Während Daimler-Chrysler im Internet zu überzeugen weiß und auch Volkswagen und Audi gute Resultate erzielen, fährt BMW der Konkurrenz im Online-Bereich zur Zeit hinterher

Daimler-Chrysler www.daimlerchrysler.de -- In Sachen Web ist der Auto-Großkonzern nach Ansicht der Nutzer der Konkurrenz voraus. Die Page erzielt beim Test in insgesamt 5 von 6 Kategorien die besten Werte und ist somit unser erster Monatssieger. Fazit: Di

[5137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R002(II)

Verband Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Erlebnistour der Sinne

Club Frankfurt besucht Opel-High-Tech-Park in Rüsselsheim / Infotainment ist das Motto

Als erster Automobilhersteller Europas eröffnete Opel den High-Tech- Erlebnispark "Opel Live" mitten auf dem Werksgelände in Rüsselsheim. Er bietet wetter- und saisonunabhängiges Indoor-Infotainment ohne Pause durch das ganze Jahr. "Opel Live ist neuart

[2510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 040

Agenturen

ETATS

Infovista beauftragt Text 100: Die Agentur Text 100 in München betreut ab sofort den PR-Etat der Infovista Corporation für Deutschland und Frankreich. Lowe & Partners gewinnt Opel-Etat: General Motors Europe und die Adam Opel AG haben den Gesamtetat für

[4471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter