Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2358 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

Personalien

Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

[8867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 024

Unternehmen

Termine

Marketingplanung: Hohenstein-Seminare lädt vom 17. bis 18. September nach Heidelberg ein. Professor Werner Pebels leitet das Seminar "Marketing planen, organisieren, kontrollieren". Die Teilnahmegebühr beträgt dafür 1250 Mark. Anmeldungen werden unter der

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Verkehr & Touristik

Trend zur Differenzierung Das Streben nach Individualität und der Trend zur Differenzierung spielen in der heutigen Gesellschaft eine immer bedeutendere Rolle. Diese Entwicklung greift das Frontera Anzeigenmotiv auf. Sandski fahren auf ungewöhnlichen und

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 026

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Staatlich Fachingen ist seit Jahren ein regelmäßiger Inserent in der Consumer Combination, das heißt in "Neue Post" und "Das Neue Blatt". Beide Titel haben ihre Leserschaftsschwerpunkte bei den "jungen" Alten - Frauen ab 40 Jahren, die gesund und fit sind

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 007

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Gabriele Naß-Großer

Die von Bundesumweltminister Töpfer vorgelegte Novelle zum Abfallgesetz zieht die Entsorgung nur als letzte Möglichkeit in Betracht. Die Recyclingvorschriften sollen verschärft und auf die gesamte industrielle Produktion ausgedehnt werden. Welche Konseque

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite H004

HORIZONT OFF LINE - Die Noten der Werbung

Timo Blunck, Stephan Will

OFF LINE: Was unterscheidet eure Musik von der anderer Werbekomponisten? Blunck: Ich würde sagen, unsere Fähigkeit, aus einem vorgegebenen Briefing ("Macht das mal wie der und der ...") doch immer wieder eigene Sachen zu machen. Wir schreiben vor allem So

[4836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Vergebene Liebesmüh: Eigentlich wollte Heimar Schröter, Chef der deutschen Lowe-Gruppe, seinen CD Heinrich Hoffmann bei Lowe, Lürzer, Frankfurt, halten. Hoffmann war, nach einer Testfahrt in einem Opel Omega, mit wenig respektvollen Äußerungen über den Lo

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 030

Public Relations

Gelungene PR-Kampagnen

Beispiele aus der Praxis belegen das breite Spektrum von Public Relations

Frankfurt - In der Reihe "Kommunikation heute und morgen" des Instituts für Medienentwicklung und Kommunikation, Frankfurt, erschien vor kurzem der Band "Erfolgreiche PR", in dem 21 besonders gelungene PR-Kampagnen der vergangenen Jahre vorgestellt werden

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Manager aus Industrie und Werbewirtschaft haben in der Medienwelt so ihre Anpassungsschwierigkeiten: Neuestes Beispiel Dr. H. Dieter Dahlhoff, der Anfang des Jahres von General Motors (Opel) zum Privatsender Sat 1 wechselte und jetzt als Marketing-Mann wi

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 052

Personalien

Wolfgang M. Angermüller, 40, leitet ab sofort das Ressort Marketing und Vertrieb bei der Lindt & Sprüngli Schokoladefabrik GmbH, Aachen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfgang Florschütz an, der wegen Unstimmigkeiten über seinen Vertrag aus dem Unt

[7430 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter