Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2358 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,39,40

Spezial Nutzfahrzeuge

Elektriker für die Flotte

E-Antriebe sind dank Förderprämie für die Anschaffung und attraktiver laufender Kosten reizvoll. Dennoch bergen die Transport-Stromer Risiken und Nebenwirkungen.

[9572 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

Report Automarketing

Es blitzt wieder

Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

[9523 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Report Automarketing

„Die Marken lernen voneinander“

Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

[10601 Zeichen] Tooltip
Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
€ 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 6

Agenda

Opel verpasst sich ein neues Erscheinungsbild

Im Sommer hat Opel sein neues Logo bereits bei der Vorstellung der zweiten Generation des Mokka präsentiert. Jetzt führt der Rüsselsheimer Autobauer das überarbeitete Erscheinungsbild unternehmensweit ein. Die auffälligsten Veränderungen: Der Ring um

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

Automarketing

Die Marke neu erfunden

Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

[10616 Zeichen] Tooltip
Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 44,45

Automarketing

Bühne frei

Das German Design Council (GDC) hat als Stiftung den Auftrag, das Thema Design in Deutschland zu repräsentieren, dazu gehört die Vergabe zahlreicher Preise. Für die Automobilbranche ist das der Automotive Brand Contest , der im kommenden Jahr neu konzipiert und dann ABC Award 2021 – The whole World of Mobility heißen wird. Aber auch wie Automarken ihre Produkte vorführen, ist eine Frage von Design – hier eine Auswahl von Präsentationsflächen aus der Welt der Automobilhersteller, die das GDC prämiert hat.

Die Begriffe Struktur und Ereignis standen über dem Konzept des Büros Henn Architekten, das die Wolfsburger Autostadt realisiert hat. 2012, zwölf Jahre nach der Eröffnung der Volkswagen-Erlebniswelt, fügten ihr die Architekten ein weiteres Ereignis h

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 65

Automarketing

Back to Basics

Logos: Weg von Schattierungen und Effekten. Feines Design im 2D-Look liegt im Trend

Opel, Toyota, Nissan, VW, BMW – so unterschiedlich die Autohersteller auch sein mögen, eins haben sie alle gemeinsam: ein Logo im Flat-Design. Die Rüsselsheimer gingen den Schritt bereits 2017, die anderen vier Hersteller änderten ihr Firmenzeichen i

[6992 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,24,26

Spezial Nutzfahrzeuge

Mit dem Talent zum Alleskönner

Vielfalt prägt das Marktsegment der leichten Nutzfahrzeuge. Das gilt für Größe und Karosserieformen gleichermaßen. Zusammen mit dem enormen Angebot an Auf- und Ausbauten haben sie so das Zeug zu wahren Allroundern.

[12053 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 27,28,29

Spezial Nutzfahrzeuge

Mit Sicherheit mehr Komfort

Teilautonom im VW Caddy, digital vernetzt im Mercedes Sprinter – die Palette an elektronischen Assistenzsystemen in leichten Nutzfahrzeugen entspricht zunehmend dem neuesten Stand der Technik. Dabei richten die Autobauer vermehrt den Blick auf Anwendungen, die ganz spezifisch auf die Anforderungen des Alltags von Dienstleistern eingehen.

[8062 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Auto finden schwer gemacht

PSA: Die Webstores versprechen Online-Autokauf vom Sofa. Die Praxis ist nicht ganz so einfach

Wenn der Kunde nicht zum Händler kommt, kommt der eben zum Kunden. Eine Folge des Corona-Lockdowns ist, dass allerorten Verkaufs-Plattformen online gehen. Die Marken der Groupe PSA betonen allesamt, einen starken Fokus auf den Ausbau des Online-Verka

[3002 Zeichen] Tooltip
PSA-Marken uneinheitlich - Neuzulassungen von Marken des PSA-Konzerns in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter