Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2358 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

Christina Herzog parkt von Opel zu Hyundai um

Von Rüsselsheim nach Offenbach: Christina Herzog folgt dem Ruf des Hyundai-Deutschlandchefs Jürgen Keller und übernimmt im Mai den Bereich Marketing & Presse des Importeurs. Herzog arbeitete bereits bei Opel unter Keller als Marketingchefin Deutschla

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 27

Report Mediastrategie

Mit hoher Drehzahl

Radiowerbung wirkt sich positiv auf die Markenwahrnehmung aus, wie zwei Audioeffekt-Cases zeigen

Als Marke in den Köpfen bleiben Um sich im Relevant Set der Autofahrer als kompetenter und kostengünstiger Dienstleister zu verankern, setzte die markenunabhängige Werkstattkette ATU im März 2019 auf eine Mixkampagne aus Audio, Bewegtbild (TV und

[2492 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

Hintergrund

Nicht reden, sondern machen

Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

[10339 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 10

Leute

Tobias Gubitz

Opel bekommt einen neuen Chef für Produkt- und Preismanagement

Beim Autobauer Opel kommt es zu einer Personalrochade, die auch Auswirkungen auf das Marketing hat. Auslöser ist die Berufung von Andreas Marx zum neuen Deutschlandchef, die zum 1. Februar wirksam wird. Dann löst der 49-Jährige den bisherigen Amtsinh

[1271 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 46

Fuhrpark

Opel

Start der E-Offensive

Für 2020 verspricht auch Opel-Chef Michael Lohscheller eine Elektrooffensive: Die Modelle Corsa, Grandland und Vivaro gehen an die Steckdose. 2021 folgt der Combo. Zum Jahresauftakt steht aber zunächst der neue Corsa mit herkömmlichen Benzin- und Die

[1202 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 55

Fuhrpark

OPEL

Movano in der dritten Generation

Die kleineren Transporter Combo und Vivaro stammen inzwischen von der Konzernmutter PSA, den größeren Movano bezieht Opel auch in der dritten Generation noch von Renault – zumindest so lange, bis die Kooperationsverträge auslaufen. Für Vielfalt sorge

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 19

Business & Mobility

BEIM FAHREN SPAREN – ABER WIE VIEL?

SCHWARZ AUF WEISS ZU SEHEN, WELCHE FINANZIELLEN VORTEILE DER UMSTIEG AUF ELEKTRIK BIETET, BRINGT DIE LETZTE SICHERHEIT. ZWEI RECHENBEISPIELE

Die überwiegende Mehrzahl der Konsumenten zeigt sich aufgeschlossen gegenüber alternativen Antriebsstoffen. Doch die wenigsten wissen, wie viel Geld sie konkret sparen, wenn sie auf „umweltfreundlich“ umsteigen. Kein Wunder: Bei der Vielzahl an Förde

[3563 Zeichen] Tooltip
Mehr Netto vom Brutto mit einem E-Auto als Dienstwagen
€ 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 44,45

Business & Mobility

Kompakte unter Strom

Sie zählen nach wie vor zu den gefragtesten Modellen: Kompakte Fahrzeuge, die in der Stadt, über Land und auf der Autobahn eine gute Figur abgeben. Immer häufiger mit E-Antrieb. Kein Wunder, dass Elektroautos wie Nissan Leaf, Renault Zoe und BMW i3 b

[4071 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Opel will E-Volkswagen liefern

Kampagne für den Corsa-e mit Jürgen Klopp positioniert Elektromobilität als Technologie für alle

Beim Autogipfel Anfang der Woche im Bundeskanzleramt haben Regierung und Hersteller ein neues Maßnahmenpaket vereinbart, um den Absatz von Elektroautos in Deutschland anzukurbeln. So haben sich Politik und Autoindustrie auf einen schnelleren Ausbau d

[4034 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter