Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 063

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Fällt Ihnen ganz spontan etwas zur Autowerbung ein, namentlich aus der letzten Zeit? Herr E: Die Opelwerbung: Die ist gut! Die Opelwerbung finde ich ... Frau F: ... spießig! Frau I: Die ist gar nicht spießig! Herr E: Wenn ich ein Werbefachmann w

    [11314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 062

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Wie hat sich Ihrer Meinung nach denn dieses Mercedes-Image geändert? Frau F: Na, heute fahren doch auch die Banker oder so ein Jung-Manager einen Mercedes. Leute aus der Werbung. Wenn sie keinen BMW fahren. Herr E: Sind doch alles Vorurteile. We

    [11461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 061

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT-Werbetalk in Frankfurt: Autowerbung auf dem Prüfstand

    Verbraucher über Werbung Wie nehmen Verbraucher Werbung wahr ? Wie wirkt Werbung auf sie ? Lassen sie sich beeinflussen. Diese Fragen werden in der Reihe HORIZONT-Werbetalks diskutiert. Nicht Experten kommen zu Wort, sondern die Menschen, die von der Werb

    [11649 Zeichen] € 5,75