Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Business

    Brands4Friends meldet sich zurück

    Ein Chaos in der Buchhaltung und das Ende des Umsatzbooms sorgten wochenlang für negative Schlagzeilen. Nachdem die Probleme behoben sind, will der Shopping-Club wieder an die alten Erfolge anknüpfen.

    Wir waren einige Zeit wie gelähmt", sagt Brands4Friends-Chef Sergio Dias und gibt damit erstmals öffentlich zu, dass Deutschlands umsatz- und mitgliederstärkste Online-Shopping-Club im Sommer erhebliche Probleme mit der Buchhaltung hatte. " Unser massive

    [5021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese meldet sich zurück Der frühere Chef von Pixelpark, Michael Riese, ist wieder im Geschäft. Er meldet sich mit der Firma Riese Media in Hamburg zurück. Das Unternehmen ist eine strategische Holding in den Bereichen Digital

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Wechsel an der Vertriebsspitze von Opel Michael Klaus wird am 1. April neuer Vertriebs- und Marketingleiter von Opel Deutschland. Der 45-Jährige ist derzeit Director Global Sales & Marketing Operations für die GM-Tochter Saab. Klaus ist seit 1990 für GM

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

    Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

    Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

    Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

    Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

    [2860 Zeichen] € 5,75