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    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    McSchmidt und elf volle Flaschen

    Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Frankfurt

    Im Frühtau zur City

    Wer morgens einkauft, den belohnen die Händler: Frankfurt lockt Früheinkäufer an den vier Samstagen vor Weihnachten mit speziellen Angeboten in die Innenstadt. Kinder können sich kostenlos im Kinderkino amüsieren, während die Eltern unbeschwert einkaufe

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 001

    Sympathien sind auf seiten der Sponsoren

    HORIZONT-Studie zum Engagement in der Fußball-Bundesliga

    Frankfurt - Sportsponsoring steigert den Bekanntheitsgrad und erhöht die Sympathie. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Studie. Erforscht wurden die Effekte, die ein Sponsorship mit sich bringt. Interviewpartner waren die Vereine der ersten Fußball-Bunde

    [2565 Zeichen] € 5,75