Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Opel ermöglicht erneut Leasing über Amazon

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel setzt seine im vergangenen Jahr begonnene Zusammenarbeit mit Amazon fort. Ab sofort können Kunden zwei Fahrzeugtypen – das Adam-Sondermodell „Germany’s next Topmodel“ und Crossland X – über die Online-Plattform reserv

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Opel bringt Grandland ins Gespräch

Sein Werbedebüt 2018 feiert Autobauer Opel mit der Launchkampagne zu seinem neuen SUV Grandland X. Unter dem Titel „Auf der Suche nach was Großem“ setzt die Agentur Heimat das Fahrzeug im TV und Online in Szene. Die Web-Spots rücken verschiedene Feat

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Heimat-Gefühl

Die Kampagne für die Opel-On-Sondermodelle ist der erste Aufschlag der neuen Agentur

Am Ende dauerte es 329 Tage und exakt 20 Sekunden, bis in der Opel-Werbung zum ersten Mal Heimat-Gefühle aufkamen. Diese 329 Tage oder knapp elf Monate lagen zwischen Berufung der neuen Agentur und dem Launch ihrer ersten großen Kampagne für den Rüss

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 16

Hintergrund

Silber statt Blau

Sponsoring: Der Autobauer Opel weitet seine Partnerschaft mit Borussia Dortmund aus und wirbt auf dem Trikotärmel

Ungewohnter Anblick in den Katakomben des Dortmunder Signal-Iduna-Parks: Während der BVB gemeinsam mit seinem zum „strategischen Partner“ aufgestiegenen Sponsor Opel zur Pressekonferenz lädt, dominiert auf den Parkplätzen die Schalke-04-Farbe Königsb

[8780 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

Agenda

Eine teutonische Marke für PSA

Franzosen setzen auf Autos made in Germany – dem Markenwert von Opel tut das gut

Die Anzeichen verdichten sich: Bis Ende des 1. Quartals, vermutlich sogar noch vor Beginn des Genfer Autosalons am 9. März, erwarten Branchenkenner in Sachen Opel eine Einigung zwischen General Motors und dem potenziellen Käufer PSA. Der Chef des fra

[2609 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 80

Report Automarketing

Sinnvoller Dreier

Opel fokussiert sich beim Sponsoring auf etwas Motorsport und drei Bundesligisten / Mainz als wachsender Standort

Der Fußballtrainer Jürgen Klopp verliert nicht gerne, ganz im Gegenteil. Wenn es aber doch einmal passiert, dann noch wenigstens hier: bei seinem Haus- und Hofverein FSV Mainz 05. Im August zogen Klopps Liverpooler beim Eröffnungsspiel der neuen Opel

[6709 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Ganz normaler Familienwahnsinn

Opel hält das Tempo hoch und bringt neue Zafira-Kampagne an den Start – Kooperation mit „Der Lack ist ab“-Stars

Die richtig große Produktoffensive steht in Rüsselsheim eigentlich erst nächstes Jahr ins Adam-Opel-Haus, doch aus Marketingsicht hat es bereits dieser Herbst für den Autobauer ganz schön in sich. Eine Woche nach dem Launch der neuen Mokka-X-Kampagne

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 6

Agenda

Atemlos durch die Nacht

Werbung auf der Metaebene: Opels Edel-Testimonial Jürgen Klopp rast mit dem neuen Mokka X in der Dunkelheit zum Filmset – und präsentiert bereits auf dem Weg zum Commercial-Dreh ein wichtiges Produktfeature (Kreation: Scholz & Friends). Teil der TV-

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 10

Leute

Giuseppe Fiordispina wird offiziell Opel-Marketer

Nun ist es offiziell: Der ehemalige Samsung-Marketer Giuseppe Fiordispina wechselt die Branche und wird ab 15. September Head of Marketing Communications Germany bei Opel (HORIZONT 34/2016). Dort untersteht er Christian Löer, der im März als neuer Ma

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 13

Hintergrund

Treffer, versenkt

Sponsoring: Opel übernimmt die Rechte am Stadionnamen des FSV Mainz 05 – Fußball als Teil der Markenstrategie

Wenn Opel-Deutschlandchef Jürgen Keller von der natürlichen Nähe seines Arbeitgebers zum Fußballsponsoring spricht, dann darf man das durchaus wörtlich nehmen: Gleich drei Bundesligastadien befinden sich weniger als 25 Kilometer Luftlinie entfernt vo

[4271 Zeichen] € 5,75

 
weiter