Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 043

    Agenturen

    Eine Stimme für Sprecher

    Vereinigung Deutscher Sprecher: Index-Wertung bewährt sich

    FRANKFURT Nicht besonders glücklich ist die Vereinigung Deutscher Sprecher (VDS), Frankfurt, über die Einigung zwischen Hamburger Sprechern und dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, was die Sprechervergütungen in Hamburg angeht (HORIZONT 42/ 98). Si

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

    Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

    FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

    [7785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 060

    Report Cannes 1998

    Markenfilm: der Dino unter den Produktionen

    Groß, größer, Markenfilm: Die Produktion in Wedel hat letztes Jahr einen Umsatz von sechzig Millionen Mark erwirtschaftet - fast dreißig Millionen mehr als der Branchenzweite Neue Sentimental Film. Doch viele Filmproduktionen sagen, Umsatz ist eine G

    Jetzt ist es belegt. Zum erstenmal kann man schwarz auf weiß im ersten Umsatz-Ranking von Horizont nachlesen, was Kenner der Filmproduktionsbranche bis dato immer nur geahnt haben. Nämlich, daß die vor den Toren von Hamburg residierende Filmproduktion Mar

    [6233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Ohrwurm, Nervensäge und Markenbank

    Jingles sind eine Markenbank, die manchmal jahrzehntelang Bestand hat/Die Musik zur Werbung sollte die Markenwerte unterstützen und untermauern

    FRANKFURT Gute Werbe-Jingles sind wie Sekundenkleber. Nach dem ersten Kontakt lassen sie nicht wieder los und kleben für immer. Und ein Phänomen ist: Viele der Jingles sind anscheinend für die Ewigkeit - sie überleben Agenturen, Kampagnen und Marketingche

    [5752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Automobilindustrie präsentiert sich auf der IAA mit imposanten Ständen. Welche Stände gefielen Ihnen, welche nicht? Alexander von Gizycki, BMW-Niederlassungsleiter, Frankfurt: Am besten hat mir natürlich der modern-ästhetische BMW-Pavillon gefallen.

    [2547 Zeichen] € 5,75