Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Pop-ups erzeugen die meiste Awareness

    Hamburg / Gut konzipierte Onlinekampagnen erzeugen Aufmerksamkeit beim Nutzer und schaffen ein positives Markenbild. Dies geht aus einer Studie hervor, in der das Marktforschungsinstitut Ipsos im Auftrag von AOL Deutschland Kampagnen von Postbank, Opel un

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Dell will Computer über AOL-Sites vertreiben

    HAMBURG / AOL Deutschland hat offenbar einen dicken Fisch an der Angel: Der US-Computerhersteller will zukünftig massiv auf den Seiten des Internetdienstes werben und einen E-Commerce-Vertrieb seiner Produkte starten. Entsprechende Pläne werden jedoch von

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 073

    New Economy

    AUTOMARKT Internetverkauf soll Opel-Image aufpolieren / Online-Vertriebsweg soll Kosten sparen / Händler werden zu Dienstleistern

    Opel präsentiert sich als Internet-Vorreiter

    Das Projekt Webkauf soll Autokunden über das Netz ansprechen - ob es den Händlern passt oder nicht.

    RÜSSELSHEIM / Den Kostenrechnern wird es die Tränen in die Augen treiben: Opel bewirbt ab dieser Woche mit einer millionenschweren Printkampagne Webkauf, das gerade gestartete Onlineangebot von Neuwagen. Dabei dürften über Webkauf, so schätzt Vertriebsvor

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Opel verkauft Autos im Internet preisgünstiger

    RÜSSELSHEIM / Opel bietet ab sofort Fahrzeuge über das Internet günstiger an. Dabei wird es sich nach Angaben des Unternehmens um ausgewählte Modelle handeln, die mit Rabatten von bis zu 8 Prozent gegenüber dem herkömmlichen Verkauf angeboten werden. Eine

    [550 Zeichen] € 5,75