Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Autokäufer sind offen für Markenwechsel

    Gruner + Jahr und IP präsentieren Studie über Entscheidungsprozesse vor Pkw-Käufen

    Potenzielle Autokäufer sind mehrheitlich nicht auf eine Marke festgelegt. Bei den unter 35-Jährigen wissen zu Beginn der Planungsphase sogar zwei Drittel noch nicht, für welche Marke sie sich entscheiden wollen. Und von denen, die sich bereits frühzeitig

    [1953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Wer über Fernsehwerbung eine Dominanzstrategie fährt, muss je Fahrzeugmodell mindestens 20 Millionen Euro einsetzen

    Die Suche nach den besten Werbewegen

    Wie und wo wirkt Automobilwerbung? Der "Spiegel" versucht eine objektive Bewertung.

    Hamburg / In der Automobilwerbung sind über Publikumszeitschriften hergestellte Kontakte deutlich wirkungsvoller als TV-Kontakte. Ausnahmen bilden nur "werbebezogene Indikatoren". Geht es jedoch um die Marke und die Indikatoren Sympathie, Kaufbereitschaft

    [5237 Zeichen] Tooltip
    TV und Zeitschriften dominieren - Mediasplit Obere Mittelklasse vom 1.10.2001 bis 30.9.2002

    Auf der Überholspur - Bruttowerbeinvestitionen der Autohersteller
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Hans Hamer, Geschäftsführer des AS Auto Verlags, will das Profil der "Auto Bild"-Familie schärfen

    Der umsichtige Draufgänger

    Wenn man mit Hans Hamer spricht, merkt man sofort, dass dieser Mensch nach der Devise lebt: Ich geb' Gas, ich will Spaß! So quirlig wie bei dem Song der Neuen Deutschen Welle aus den 80er Jahren sprudelt es aus ihm heraus, so deutlich ist die Freude am Jo

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 044

    Medien

    AUTOTITEL "Auto Bild"-Ableger etablieren sich / "Auto Motor und Sport" launcht Sonderheft "Offroad" / "Auto-Zeitung" gewinnt Auflage

    Leser investieren in Pferdestärken

    Relaunches, Spezialtitel und kräftige Werbung sorgen für eine Markterweiterung bei Auto-Titeln.

    Hamburg / Ungebrochen ist das Interesse der Deutschen an ihrem liebsten Kind, dem Auto. Die Auflagen des Segments der Autozeitschriften wachsen - nicht nur aufgrund zahlreicher neuer Titel. Besonders gut entwickelt sich die "Auto Zeitung" aus der Bauer Ve

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Neue Titel erweitern den Markt - Entwicklung der verkauften Auflage der Autozeitschriften in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

    Medien

    Magazine "Stern" baut Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr aus / Im Auflagenwettstreit behauptet "Der Spiegel" seine Führung unter den aktuellen Titeln

    Stern und Spiegel bleiben in Blickkontakt

    Trotz steigender Reichweite kämpfen einige aktuelle Titel mit einem stark rückläufigen Anzeigengeschäft.

    Hamburg / Die Tristesse am Werbehimmel sorgt seit geraumer Zeit für lange Gesichter bei den Werbeastronomen. Auch das sonst prosperierende Segment der aktuellen Zeitschriften wartet auf den entscheidenden Kick. Dieser liegt derzeit vornehmlich im Kopf-am-

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Spiegel bleibt Spitzenreiter - Verkaufsauflage der drei aktuellen Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-PORTALE Autobild.de kooperiert mit den Herstellern

    Springer startet Autoportal

    Hamburg / Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung hat der Axel-Springer-Verlag (ASV) sein neues Autoportal Autobild.de gestartet. Das Portal fasst künftig alle Themen rund ums Auto für die gesamte Zeitschriften-Palette des Verlags zusammen. Au

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Medien

    Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

    Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

    Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

    Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

    [8912 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tango-Tiedje tanzt sich warm

    Verhalten positives Echo bei Media-Kunden / Start wird am 31. August genannt / Bauer-Vorstand zögert noch mit Feuer

    HAMBURG / BERLIN Der Countdown für die neuen Magazine aus den Verlagen Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer läuft. Wenige Wochen vor dem Start von G+Js "Tango" durften bereits einige Media-Manager einen Blick in die Null- Nummer der "Infoillustrierten" werf

    [4401 Zeichen] € 5,75