Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Kai Wiesingers Obi-Moment

Eine Staffel lang haben Tom und Hannah, das Pärchen aus Kai Wiesingers Web-Serie „Der Lack ist ab“, schon erfolgreich mit den Problemen der Midlife Crisis und des Beziehungsalltags gekämpft, jetzt geht es zum Auftakt der neuen Staffel erst mal in den

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierun

[808 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierung: „

[808 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Personalisierte Ausstrahlung

Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

[6973 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Personalisierte Ausstrahlung

Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

[6973 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Report Automarketing II

Zurück in die Zukunft

Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

[13065 Zeichen] Tooltip
Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
€ 5,75

 
weiter