Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    BBDO bestätigt Abgang von Finanzchef Wilfried Huth Wilfried Huth, CFO der deutschen BBDO-Gruppe, wird die Omnicom-Tochter verlassen. Das erklärt das Unternehmen und bestätigt damit eine HORIZONT-Meldung von voriger Woche. Dementiert werden dagegen Gerüc

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    Leute

    Personalien

    Jung von Matt holt Mercedes-Manager Jung von Matt hat offenbar Ersatz für den zu Grey wechselnden Geschäftsführer Christian Hupertz gefunden. Sven Dörrenbächer soll zentraler Ansprechpartner auf Beratungsseite für den wichtigen Kunden Mercedes-Benz werd

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich kämpfe für das Wesentliche"

    Jürgen Adrian ist seit Januar stellvertretender Geschäftsleiter bei Bauer Media und soll dort das Online-Geschäft vorantreiben

    Einen guten Verkäufer erkennt man immer zuerst an seinem Auftreten, nicht an seinen Argumenten. Wer freundliche Fragen stellt und aufmerksam zuhören kann, wirkt positiv. Sich auf sein Gegenüber einzustellen, ist eine Fähigkeit, die Jürgen Adrian viele Ja

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Highlights der Außenwerbung

    Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

    Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 014

    Leute

    Führungswechsel bei Saab

    Knuth Sexauer löst Ulrich Mehling als Deutschlandchef ab

    An diesem Donnerstag übernimmt Knuth Sexauer die Leitung von Saab Deutschland mit Sitz in Rüsselsheim. In seiner neuen Position ist er zudem für das operative Geschäft des Konzerns in Österreich zuständig. Der 40-Jährige tritt die Nachfolge von Ulrich Me

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Zafira betont Flexibilität

    TV-Spot zur Markteinführung des Opel-Vans Zafira

    Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel bringt am 9. Juli die zweite Generation des Vans Zafira in den Handel. Die Markteinführung des Modells, von dem seit Ende April täglich 1000 im Werk Bochum produziert werden, wird von einer TV-Kampagne begleitet. Hau

    [1580 Zeichen] € 5,75