Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Wenn Werbung zum Geheimkult wird ...

    Die Namen von Marken finden wir weniger im Geburten- als vielmehr im Markenregister. Und namentlich der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt!

    Wer ein Produkt zur Marke machen möchte, der muß dem Artikel einen Namen geben, damit's ein Markenartikel werden kann. Solche Namensgebung gestaltet sich zunehmend schwieriger, weil alles, was im Wörterbuch der deutschen Umgangssprache steht, bereits mehr

    [5998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Woher kommen denn die vielen kleinen Werbeideen?

    Entweder der Werber hat eine Idee oder er hat sie nicht. Und wenn er sie nicht hat? Dann hat er (k)ein Problem, eine Idee zu finden ...!

    Immer wieder wird Spießer Alfons auf seinen Vortragsreisen durch unsere Werberepublik gefragt: Was fällt den Werbegestaltern eigentlich ein, wenn ihnen nix einfällt? Obwohl unsere Kreativen sehr einfälltig sind, kommt es in der Tat häufig vor, daß in ih

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E009

    Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

    Märchen von Froschkaiser & Frankenwälder Dingsda

    Zweilen wirft die Werbung mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Wie gut, daß es da Spießer Alfons gibt, den Rechercheur und Rächer in einer Person!

    Zu den größten Märchenerzählern aller Zeiten zählen nicht nur die Gebrüder Grimm, der Herr Andersen und die schöne Scheherezade - o nein, niemand erzählt uns so wundersame Märchen wie die Konsumpoeten aus den Agenturen der Werbung! Geschichten, die das wa

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E021

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Morddeutscher Rundfunk: Anschlag auf Mitarbeiter

    Nachdem die RAF in den Hintergrund geraten ist, geht der NDR in den Untergrund: Mitarbeiter werden steckbrieflich gesucht ...

    Personen, die per Steckbrief und gegen Belohnung gesucht werden, sind Straftäter von schwerem Kaliber: Raubmörder, Kidnapper, Terroristen. Und öffentlich-rechtliche Rundfunkmoderatoren. Letztere arbeiten beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) im 2. Programm.

    [6170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Morddeutscher Rundfunk: Anschlag auf Mitarbeiter

    Nachdem die RAF in den Hintergrund geraten ist, geht der NDR in den Untergrund: Mitarbeiter werden steckbrieflich gesucht ...

    Personen, die per Steckbrief und gegen Belohnung gesucht werden, sind Straftäter von schwerem Kaliber: Raubmörder, Kidnapper, Terroristen. Und öffentlich-rechtliche Rundfunkmoderatoren. Letztere arbeiten beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) im 2. Programm.

    [6170 Zeichen] € 5,75