Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Oh Gott, nun noch Moral

    Von Thomas Voigt

    "Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

    STANDPUNKT

    MEDIENSCHAU

    Sieger, Stars & Sinn

    Ranking. Die ultimative Liste der Medien-Sieger und -Verlierer des Sommers 1994 legte die "Bunte" letzte Woche vor. Unter die Sieger reiht die Illustrierte so illustre Medienmacher ein wie den angeblich neuen "Welt"- Chefredakteur Thomas Kielinger, Milchs

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Plakate, Päpste & PR

    Gütesiegel. "Made in Germany" hat bei den Verbrauchern weltweit das zweitbeste Qualitätsimage. Das ergab eine breit publizierte Studie des US- Forschungsinstituts Gallup. Soweit, so schön. Ein entsprechender DPA-Bericht rauschte denn auch durch die Tagesp

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    DSD, Tiedje und Lore

    Schwarzer Punkt. Zum Rücktritt Ernst Ulrich von Weizsäckers vom Kuratoriumsvorsitz des Dualen Systems präsentiert "Die Zeit" ein Interview mit dem wohl renommiertesten Grünen der Republik. Dort spart der Neffe des Bundespräsidenten nicht mit Kritik am mar

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 030

    Below the Line

    Lizenzcharaktere brauchen professionelles Handling

    Über Nutzen und Grenzen von Lizenzcharakteren für Promotions sprach HORIZONT mit Patrick Hoare von Merchandising München

    München - Opel setzte auf Tom & Jerry, IBM auf Pink Panther, Philips auf die Simpsons. Rund 50 Unternehmen nutzen die öffentliche Dino-Attraktivität um "Jurassic Park", um Produktlinien zu kreieren oder um mit diesen Lizenzcharakteren das Markenimage aufz

    [12262 Zeichen] € 5,75