Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

Hintergrund

Der Chief Reputation Officer

Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

[8212 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2015

HORIZONT Award für Karl-Thomas Neumann, Tina Müller, Grabarz-Manager und Manfred Braun

Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender von Opel, und Tina Müller, CMO und Mitglied des Opel-Management-Boards im Bereich Marketing; Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel und Reinhard Patzschke, Geschäftsführungs-Quartett von Grabarz & Par

[4363 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Man Spricht über ...

... Joschka Fischer

Erst war er Vizekanzler und in allen Medien. Dann Ehemann und in der "Bunte". Und danach Ehrenprofessor und in den USA. Jetzt hat es der "Revoluzzer von einst" ("Bild") wieder in alle Medien geschafft. Als "grünes Maskottchen" (" FTD") soll der 61-Jährig

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Trotziger Neubeginn in Rüsselsheim

Nur wer über eine gehörige Portion Galgenhumor und ein ebenso großes Selbstbewusstsein verfügt, kann werben, wie Opel dies seit vergangenem Wochenende in Print macht. "Wir leben", verkündet eine Anzeige in " Bild", "FAZ" und anderen Printtiteln auf einer

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 002

Standpunkt

Raketenantrieb für die Marke

In einem Rennwagen mit Pulverraketenantrieb brach Fritz von Opel, Enkel des Firmengründers Adam Opel, in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts diverse Geschwindigkeitsrekorde. Einen " Pulverraketenantrieb" für die Marke hat Opel auch nach dem Eins

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kreation plus Effizienz

Neues Deutschland

Machen wir uns nichts vor: Die Kommunikationsbranche ist derzeit von so vielen Selbstzweifeln geplagt wie ein Boxchampion, der seit zwei Jahren von vermeintlichem Fallobst auf die Bretter geschickt wird. Das ist frappierend. Doch selbst notorische Dauerop

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

Interactive

,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

[7832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediales Gründungsfieber

Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

[3582 Zeichen] € 5,75

 
weiter