Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Teens favorisieren Basketball

    Neue Trendsportstudie: Ästhetik, Fun, Style werden wichtiger

    MÜNCHEN In der Gunst der Kids und Teens rangiert Basketball als Sportart vorne und hat gar König Fußball vom ersten Platz verdrängt. Das ist eines der Ergebnisse der Grundlagenstudie zum Thema "Trendsport - Sporttrends", die jetzt der Münchner Sender DSF

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 096

    Dialog Pro Sales

    Auf das richtige Gehäuse kommt es am PoS an

    Kiosksysteme müssen stabil sein / Flexible Fertigung berücksichtigt individuelle Wünsche

    Mehr als 400 PoS- und PoI-Terminals hat das Griesheimer Unternehmen Media Concept bereits verkauft. Mit ein Grund für den Erfolg: eine ausgeklügelte Serienfertigung, die günstige Gehäusepreise sichert und dennoch größtmögliche Flexibilität für die Auftrag

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markt der PoS-Agenturen boomt

    Verkaufsförderungsspezialisten sind zunehmend gefragt/Kunden erwarten kreative Konzepte / Personalsituation angespannt

    FRANKFURT Während um die klassischen Etats hart gerungen wird, boomt der Markt der Verkaufsförderungsspezialisten. Denn Unternehmen investieren verstärkt in direkte Handelsaktivitäten und erwarten Know-how, das klassische Fullservice-Agenturen nicht immer

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

    Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

    Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

    [9742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Tochter startet durch

    New Ventures kombiniert Events mit Unternehmensberatung

    FRANKFURT Obwohl erst zur Jahresmitte gegründet, will die Eventmarketing- Unit der Werbeagentur Lowe & Partners, New Ventures genannt, bis zum Jahresende bereits sechs Millionen Mark Umsatz zum Geschäftsergebnis der Gruppe beisteuern. "Ich glaube, daß m

    [1382 Zeichen] € 5,75