Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Grenzenlos werben für Frontera

    Lowe Howard-Spink startet Eurokampagne für Opel-Modell

    LONDON Die britische Opel-Agentur Lowe Howard-Spink, London, wird für den neuen Opel Frontera diese Woche einen europäischen Werbefeldzug in 22 Ländern starten. "Eine europaweite Kampagne ist auch Neuland für uns", sagt Andy Jones, Marketing Operation

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Universal macht Laden dicht

    TV-Optimierung und Mediaeinkauf wird am Main zentralisiert

    DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Büro der zu McCann-Erickson gehörenden Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI) wird zum Jahresende dichtgemacht, und zwar aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen, wie es heißt. "Es ist für eine Agentur

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

    Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagekampagne für den Blitz

    Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

    FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

    FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Liebe Franzi

    Liebe Franziska van Almsick, neulich habe ich wieder mal den Frauenblätterwald durchforstet. Plötzlich klebte mein Zeigefinger auf Deinem blauen Batikbadeanzug. Erst dachte ich, das sei Werbung für Deine neue Schwimmkollektion. Oder für ein neues Home- Da

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

    Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

    FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Hard-Rocker, Banker und Landpomeranzen

    Agentur Cast-In sucht die Typen aus, die für die Jägermeister-Kampagne fotografiert werden

    FRANKFURT Der Traum einer jeden neuen Agentur ist ein Kunde, der den Start mit einer kontinuierlich laufenden Kampagne versüßt. Dieses Glück hat die Frankfurter Casting-Agentur Cast-In, die die Fotomodelle für die Jägermeister-Kampagne castet. Frankfurt

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frankfurt lädt mit Advent- Imagekampagne ein

    Mainstadt will Ansehen in der Vorweihnachtszeit polieren / Angebote für Einkaufsbummler

    FRANKFURT Die Stadt Frankfurt will - gemeinsam mit Wirtschaftsverbänden und Dienstleistern - das Weihnachtsgeschäft mit der Imagekampagne "Frankfurt lädt ein" anheizen. "Ziel der Sympathie-Offensive ist es, die Attraktivität von Frankfurt als Einkaufsst

    [1694 Zeichen] € 5,75