Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Scherer Team soll von McCann zu Lowe wandern

    FRANKFURT Die zu McCann-Erickson gehörende Dialogmarketing-Agentur Scherer Team wird möglicherweise unter dem Dach der McCann-Holding-Schwester Lowe & Partners angesiedelt. Hintergrund ist Großkunde Opel, den Lowe gemeinsam mit Lowe Hoffmann Schnakenberg

    [637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 014

    Leute

    Kreativchef Christian Daul verläßt Lowe & Partners

    FRANKFURT Nach Managing Director Wolfgang Blum hat nun auch Lowe & Partners-Kreativchef Christian Daul das Handtuch geworfen und die Agentur mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Abgang kommt nicht unerwartet. Nach dem Merger der früheren Opel-Agentur mit

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    J. Justus Schneider folgt auf Jochen Pläcking

    STUTTGART Die Nachfolge von Jochen Pläcking als Leiter der zentralen Marketing-Kommunikation Pkw für Mercedes-Benz ist geklärt: Mitte März übernimmt J. Justus Schneider, 40, die Aufgaben des neuen DDB-Chefs. Schneider verantwortete zuletzt bei General Mot

    [360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 014

    Leute

    Neuer Vorstandschef bei Ford

    Rolf Zimmermann folgt an Ford-Spitze auf James Donaldson

    KÖLN Rolf Zimmermann löst nach nur einem Jahr James D. Donaldson als Vorstandschef der Ford-Werke AG ab. Donaldson will sich verstärkt auf seine Aufgaben als Europa-Präsident konzentrieren. Mit sofortiger Wirkung hat der 51jährige Zimmermann, bisher Fer

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

    Leute

    Georg Esterhues steigt als Werbeleiter bei Opel ein

    RÜSSELSHEIM Georg Esterhues, 38, erst seit März 1997 Leiter Marketing- Kommunikation bei Mazda Motor Europe in Brüssel, startet am 15. Juli 1998 als neuer Werbeleiter bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Er übernimmt die Aufgaben des Ende 1997 ausgeschied

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

    Unternehmen

    P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

    FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

    [2276 Zeichen] € 5,75