Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Gute Noten für Coke-Werbung

    An Persil-Werbung erinnern sich die meisten Verbraucher

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel - die Werbung für diese drei Produkte bleibt am stärksten in den Köpfen der Verbraucher haften. Das zeigt die März- Umfrage des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Den meisten Gefallen

    [1756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Mercedes, Persil, VW sind top

    Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

    [1727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Unternehmen lassen die Imagewerbung aufleben

    Gesellschaftspolitische Themen gewinnen bei Profilierung der Unternehmen an Bedeutung

    Frankfurt Die Imagewerbung lebt bei Deutschlands Unternehmen wieder neu auf. Während BASF derzeit Agenturen für einen internationalen Image-Auftritt brieft, hat RWE gerade eine zehn Millionen Mark schwere Unternehmenskampagne gestartet. Auch Novartis und

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

    Unternehmen International

    Scherer Team holte Silber bei Best of Europe

    Europäischer Direktmarketing-Wettbewerb prämierte 22 Kampagnen/ Österreich vorne

    Brüssel Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe stehen die Sieger fest. Unter 338 Einsendungen aus 26 Ländern prämierte die Jury 22 Kampagnen. Erfolgreichstes Land ist dieses Jahr Österreich mit drei Medaillen und zwei Auszeichnungen vor Spanien und Dä

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringtag wird Branchentreff

    Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

    FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Sponsoringtag thematisiert vernetzte Kommunikation

    FRANKFURT Das Thema Vernetzung mit anderen Kommunikationsmitteln stand im Mittelpunkt des zweiten von H ORIZONT und Sport + Markt veranstalteten Sponsoringtages vergangene Woche in Frankfurt. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Vermarktern, Beratern u

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Research

    Priorität für sichere Jobs

    Sicherung von Stellen ist wichtigster Imagefaktor / Autohersteller werden positiv bewertet

    DÜSSELDORF Die Sicherung der Arbeitsplätze ist derzeit aus Sicht der Bundesbürger der wichtigste Faktor für das Image eines Unternehmens - wichtiger noch als Umweltschutz und Produktqualität. Autofirmen rangieren bei der Imagebewertung deutlich vorne, Che

    [4074 Zeichen] € 5,75