Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Jörg Wassink, 36, ist neuer Pressesprecher bei Sage Software in Frankfurt. In seiner Funktion als Public Relations & Communications Manager berichtet er direkt an den Geschäftsführer von Sage in Deutschland, Peter Dewald. In den verg

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    PKW-Markt Trend zum Drittauto nimmt zu / Gebrauchtwagen auf dem absteigenden Ast / Die deutschen Automarken verlieren leicht an Boden

    Fürs Auto sitzt das Geld immer noch locker

    Die Pkw-Studie der Zeitungsgruppe «Bild» unterstreicht den Stellenwert der individuellen Mobilität.

    Hamburg / Das Auto ist und bleibt der Deutschen liebstes Spielzeug - Ökosteuer hin, Benzinpreise her: Die Anzahl der fahrbaren Untersätze pro Haushalt nimmt stetig zu. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre ist der viel zitierte Trend zum Zweitauto bei fast

    [9459 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen top - Markenpräferenzen deutscher Verbraucher

    VW fährt voraus - Anteil der Auto-Marken in deutschen Haushalten - Angaben in Prozent

    Top-Adresse Händler - Relevante Informationsquellen beim Autokauf
    € 5,75