Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

    [7645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Condé-Nast-Titel geht nach Relaunch auf Leserfang / Neue Imagekampagne soll internationale Marke in Deutschland etablieren

    Die Gentlemen bitten zum Fenster

    "GQ"-Chefredakteur Reinhard Haas verpasst dem Traditionsblatt eine Frischzellenkur.

    München / Wenn jede Woche wieder Sir Archibald und Higgins in den Edgar-Wallace-Filmen auf Kabel 1 dunklen Erbschleichern und genialen Schurken nachspüren, dann ist das Bild des britischen Gentleman für die deutschen Zuschauer so lebendig wie eh und je: a

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

    [20191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Carl Wolfgang Stubenberg ist neuer Pressesprecher für die Marke Fiat beim Autobauer Fiat Deutschland. Der 28-jährige Österreicher kommt aus Wien, wo er seit 1995 bei Fiat für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo verantwortlich war. Mit der

    [13559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Medien Print

    Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

    Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

    BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75