Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

    Praxis

    Eine Airline hebt ab

    Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

    Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Nur die Marke zählt

    PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

    Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

    [5360 Zeichen] Tooltip
    Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Starker Kranich, schwacher Blitz

    HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

    Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

    [4196 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Brand Ticker
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

    Report Automarketing

    Der Wert von neuen Reizen

    Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

    Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

    [7717 Zeichen] Tooltip
    Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Opel parkt beim Markenwert um

    Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

    Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Br

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Opel parkt beim Markenwert um

    Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

    Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Brand

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
    € 5,75