Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    VW-Konkurrenz greift Golf in ihrer Werbung frontal an

    Renault, Mazda und Opel setzen in Kompaktklasse-Kommunikation auf vergleichende Werbung

    Im Kampf um die volumenstarke Kompaktklasse schießen sich die Automobilhersteller mit vergleichender Werbung auf den schwächelnden VW Golf ein. Das jüngste Beispiel: Renault. Zu Ostern hat die Deutschland-Dependance eine TV- und Printkampagne für den Méga

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Dreister Angriff auf den Golf

    Mazda-3-Kampagne startet in TV, Print und auf Plakat

    Einen Banküberfall der besonderen Art schildert der 30-sekündige TV-Spot, mit dem Mazda die Teaser-Phase der Launchkampagne für sein 3er-Modell auflöst (Horizont 41/2003). Gemäß dem Claim "Einfach 3ster" spielt der ambionierte Golf-Herausforderer die Ha

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Angriff auf den VW Golf

    Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

    Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75