Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

    Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

    RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Co-Branding

    Angelo fährt Opel

    Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse kooperiert mit Opel

    GvP. Frankfurt, 13. März. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, kooperiert mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, bei einer breit angelegten Werbe-und Verkaufsförderungsaktion für die 1997 zehn Jahre alt gewordene Marke Nescafé Cappuccino bzw. dem Automodel

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Opel und Nescafe wecken Angelos Passion fürs Auto

    FRANKFURT Einer der bekanntesten deutschen Nichtautofahrer, Nescafíe- Cappuccino-Mann Angelo, sitzt jetzt doch am Steuer. Grund für den Sinneswandel ist ein außergewöhnliches Co-Branding der Opel AG und Nestlíes. Beide Partner beziehen das Produkt des and

    [491 Zeichen] € 5,75