Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 18,19

    Branche

    Handelsimmobilien

    Das Beste vom Besten

    In nur noch 25 Städten siedeln sich Handelsformate an. Der Rest verliert. Und es gibt neue Konzepte, die einst undenkbar waren: etwa der Autoverkauf in Shoppingcentern.

    [5564 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 52,53,54

    Fuhrpark Opel

    Interview

    "Da geht noch deutlich mehr"

    Opel-Vertriebsvorstand Peter Christian Küspert über das Neuwagengeschäft im Internet, die Perspektiven für die Fahrzeughändler und das „Umparken im Kopf“.

    Herr Küspert, welche Erwartungen knüpfen Sie im laufenden Jahr an den deutschen Fahrzeugmarkt, sowohl im Privatkundenbereich als auch in der relevanten Flotte? Die gesamte Industrie hat einen guten Start ins Jahr hingelegt. Das gilt auch für das

    [6235 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 052 bis 054

    Fuhrpark Opel

    Interview

    "Da geht noch deutlich mehr"

    Opel-Vertriebsvorstand Peter Christian Küspert über das Neuwagengeschäft im Internet, die Perspektiven für die Fahrzeughändler und das „Umparken im Kopf“.

    Herr Küspert, welche Erwartungen knüpfen Sie im laufenden Jahr an den deutschen Fahrzeugmarkt, sowohl im Privatkundenbereich als auch in der relevanten Flotte? Die gesamte Industrie hat einen guten Start ins Jahr hingelegt. Das gilt auch für das Segme

    [6235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Opel behält Vertrauen

    Studie: Die Marke überzeugt trotz Unternehmenskrise durch Qualität

    Der Abstieg der Marke Opel von der Ikone der Nachkriegszeit zum Durchschnittsauto ohne Profil war schleichend. Dass diese Aussage für die Besitzer eines Opel-Modells nicht gilt, zeigt die aktuelle Studie der Marktforscher Landor Associates und Mmp Group.

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Opel schickt Fans in die Wüste

    Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

    RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 019

    Unternehmen

    BRIFE AN DIE REDAKTION

    Horror-Bilder Rainer Baginski nahm in HORIZONT 12/94 zum Thema Schockwerbung und Benetton Stellung. Als nicht aus der Werbung kommender Laie kann ich dazu nur sagen, daß Benetton aus dem Leid und der Not anderer Menschen Gewinne und Profit ziehen möchte.

    [4334 Zeichen] € 5,75