Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Leuchtend wie die grünen Augen des Panthers

    Die funkelnden Augen der Raubkatze stehen für ein neues Lichtsystem, mit dem Opel den technisch modifizierten Omega ausgerüstet hat. Das Thema Scheinwerfer ist das erste von mehreren Motiven einer Printkampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für das Rüs

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Gold-Effies vergeben

    Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

    BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Opel wirbt mit Diskette am PoS

    Gewinnspiel und Informationen zum Omega per Computer

    RÜSSELSHEIM Zeitgleich mit dem Launch des neuen Opel Omega ging die Adam Opel AG auch neue Wege in der Kundenwerbung. Neben den klassischen Instrumenten kam erstmals direkt beim Opel-Händler interaktive Diskettenwerbung zum Einsatz .Anhand von zwei 5¼-Zol

    [1744 Zeichen] € 5,75