Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Rüsselsheimer launchen den neuen Vectra

    Opel will in die Königsklasse

    Rüsselsheim / Der Rüsselsheimer Automobilhersteller Opel launcht den neuen Vectra mit TV-Spots und Anzeigen im Rahmen der Image-Kampagne. Auf einem überdimensionalen Schachbrett hat die verantwortliche Frankfurter Agentur McCann-Erickson BCA das Fahrzeug

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Marktanteile: Opel hat die 17-Prozent-Marke im Visier

    RÜSSELSHEIM Die Opel AG will an frühere Erfolge anknüpfen und visiert für das laufende Jahr einen Marktanteil von 15 Prozent in Deutschland an, langfristig will die Marke mit dem Blitz national wieder die 17-Prozent-Marke knacken, wo man 1995 gelegen hatt

    [966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Weniger Geld für weniger Gift

    Opel wirbt mit Preissenkungen für abgasreduzierte Modelle

    RÜSSELSHEIM Als eine weitere Initiative für die Umwelt kommuniziert die Adam Opel AG Preissenkungen für sieben Modelle. Zwei Corsa-, drei Astra- und zwei Vectra-Modelle, die bereits jetzt die für 1996 geplanten EG-Abgaslimits erfüllen, werden zwischen 400

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 114

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Opel AG: "Eisenach bleibt Automobilstadt"

    Nicht alles, was als volkseigener Großbetrieb firmierte, wurde in Grund und Boden saniert. Die Opel AG setzte Zeichen und investierte eine Milliarde Mark in den alten Wartburg-Standort. Lohn des Wagemutes: Der Vectra wurde zum Verkaufsrenner in den N

    Die Opel AG zeigte in Ostdeutschland schon Flagge, als es die DDR noch gab. Inzwischen hat die General-Motors-Tochter eine Milliarde Mark in Eisenach investiert, am alten Wartburg-Standort das modernste Automobilwerk Europas in Betrieb genommen und bei de

    [12279 Zeichen] € 5,75