Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 64,65

Fuhrpark Spezial

Elektromobilität

Stromautos finden endlich Anschluss

Volkswagen und Daimler kündigen Initiativen an. E-Smart startet im Frühjahr 2017. Opel und Renault sind bereits in der Zukunft angekommen.

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Marke Auf die Unternehmen warten bei der Umsetzung ihrer Marketingstrategie viele Fallen - in die auch internationale Konzerne häufig tappen

Über die fünf Todsünden des Marketings

Opel, Ford, Camel oder C&A - allesamt Marken, die ihre Strahlkraft erheblich eingebüßt haben. Eine fatale Entwicklung, entscheidet doch der Added Value starker Markennamen mehr denn je maßgeblich über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Marktmacht,

[9114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

[13556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Zwischen Turbostart und Motorschaden

Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Showdown in Europa für neues Auto-Millennium

Marken rüsten sich mit Werbepower für verschärften Wettbewerb / Comeback der Japaner

FRANKFURT Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die Automobilbranche an einer strategischen Wegkreuzung. In Volumensegmenten wird gepowert, im Luxussegment gefochten und gleichzeitig auf Nischen gesetzt. Die strukturelle Neuausrichtung der japanischen Hers

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik ECR-Seminar Das Seminar wendet sich an Management und Führungskräfte der Bereiche Logistik, Organisation und Datenverarbeitung von Industrie, Groß- und Einzelhandel. Programm: Die intensive Einführung in das Konzept von ECR und den zugrunde

[3694 Zeichen] € 5,75

 
weiter