Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 363 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 69,70,71

Fuhrpark

NEUE ANTRIEBE

„Elektromobilitätist Normalität“

Die Preise sinken, die Reichweiten steigen – so langsam taugen Akkuautos für den Arbeitsalltag. Der Markt ist in Bewegung.

[9050 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 46

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Mit insgesamt 12,8 Millionen Euro Fördergeld plant Rüsselsheim in Kooperation mit Opel und der Hochschule Rhein-Main die Installation von rund 1300 Lade-punkten für Elektrofahrzeuge im gesamten Stadtgebiet. Das vom Bundeswirtschaftsministerium geförd

[1059 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 90

Report Automarketing

Duell der Sorgenkinder

Die Traditionsmarken Ford und Opel liefern sich in ihrem deutschen Heimatmarkt ein hartes Rennen um Marktanteile. Zuletzt setzte sich Ford an die Spitze, doch Opel will unter PSA-Regie wieder auf die Überholspur

Ihre Autos sind legendär, ihre Rivalität ebenfalls. Seit Jahrzehnten kämpfen Ford und Opel im europäischen und deutschen Markt um jeden Kunden. Hieß es früher Taunus gegen Rekord, Capri gegen Manta oder Escort gegen Kadett, so duellieren sich heute F

[8760 Zeichen] Tooltip
Kompakte fallen zurück - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland X sorgt für Belebung - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland Ford überholt Opel - Neuzulassungen von Opel und Ford im Vergleich (2011 bis 2018)
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 47

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Der Iveco Daily Blue Power wurde von einer mit Transport- und Logistikjournalisten aus 25 Ländern besetzten Fachjury zum „International Van of the Year 2018“ gekürt. Überzeugt hat die Experten, dass der Daily mit Diesel-, Erdgas- oder Elektroantrieb

[1003 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Alles auf den Prüfstand

Opel: Der Autobauer will ein neues Agenturmodell etablieren – doch welche Optionen gibt es überhaupt?

Als Tina Müller im Januar von Horizont zur Marketing-Frau des Jahres 2015 gekürt wurde, lobte sie ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends und deren Chef Frank-Michael Schmidt. „Man kann das nur schaffen, wenn man Un

[10660 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

Report Automarketing I/2016

Freund und Helfer

Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

[10609 Zeichen] € 5,75

 
weiter