Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 22

Report Kinomarketing II/2016

Action im Foyer

Düsseldorfer Studenten kreieren Markeninszenierungen für Red Carpet Media im Kino

Im Cinestar Oberkassel in Düsseldorf herrschte Ende Juli auch tagsüber rege Betriebsamkeit. Vier Tage lang inspizierten 16 Studierende der Hochschule Düsseldorf das Foyer, die Säle und die sanitären Anlagen, machten Fotos und nahmen Maß. Ihre Aufgabe

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

Leute

Neue Führung steht fest

Tenguy Ly wird Nachfolger von Gruhl bei McCann in Düsseldorf

Die Nachfolge von Andreas Gruhl bei McCann-Erickson, der vom Düsseldorfer Büro an die Spitze der Hamburger Niederlassung wechselt, steht fest. Künftig leitet der Franzose Tenguy Ly als Managing Director die Agentur, die unter anderem für den wichtigen Ku

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

Marketing

NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

Flauer Start im Januar

Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

[3773 Zeichen] Tooltip
Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Werbung per Handbewegung

Der Internet-TV-Dienst Joost bietet den Markenherstellern eine Fülle neuer Elemente jenseits von Commercials

Das Programmangebot auf den rund 80 Kanälen von Joost (ausgesprochen: juiced) wirkt derzeit noch wie ein lauer dritter Aufguss. Dennoch entwickelt sich um den Internet-TV-Dienst www.joost.com mit Sitz in Luxemburg schon in der Beta-Phase ein Hype, der nu

[8214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Top-Brands buchen Joost

32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND Februar

Handel gibt Werbemarkt Impulse

Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

[3628 Zeichen] Tooltip
Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

 
weiter