Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

[3473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Radikalkur

Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel verläßt sich auf Lowe EKR

Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Quartett führt Lowe Frankfurt

Wolfgang Blum zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt

FRANKFURT Lowe & Partners, Frankfurt, wird künftig von einem Quartett geführt. Als Sprecher fungiert Wolfgang Blum, Kreativchefs sind Robert Brünig und Christian Daul. Jürgen Bremer ist ab sofort Finanzgeschäftsführer. Gespannt hat die Branche darauf ge

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Des Vectras heiße Reifen

Eine coole Frau und ein Reifen, der so heißgefahren ist, daß sie ihr Zigarillo daran entzünden kann, ein wartender Mann und der Opel Vectra Caravan Turbodiesel mit Direkteinspritzung - das sind die Hauptdarsteller des zweiten Spots der Vectra-Kampagne. Lo

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Leuchtend wie die grünen Augen des Panthers

Die funkelnden Augen der Raubkatze stehen für ein neues Lichtsystem, mit dem Opel den technisch modifizierten Omega ausgerüstet hat. Das Thema Scheinwerfer ist das erste von mehreren Motiven einer Printkampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für das Rüs

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Leiser als das Mönchsummen

Ein Opel Vectra fährt durch ein japanisches Dorf, vorbei an einer Hochzeitsgesellschaft, weiter über eine Hochebene. Im Hintergrund ein leises Brummen. Der Dieselmotor? Weit gefehlt, das Summen ist menschlichen Ursprungs. Was klar wird, als der Diesel an

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 014

Leute

Auto-Mann Hartmut Liebing startet bei Lowe für Opel

Frankfurt Lowe & Partners hat sich Hartmut Liebing, 46, als Client Service Director für die Opel Unit geholt. Der erfahrene Auto-Manager soll den Managing Director Günter Bestgen entlasten und mit ihm gemeinsam die Unit führen. Liebing war zuvor bei Honda

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter