Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Report Automarketing

„Die Marken lernen voneinander“

Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

[10601 Zeichen] Tooltip
Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Auto finden schwer gemacht

PSA: Die Webstores versprechen Online-Autokauf vom Sofa. Die Praxis ist nicht ganz so einfach

Wenn der Kunde nicht zum Händler kommt, kommt der eben zum Kunden. Eine Folge des Corona-Lockdowns ist, dass allerorten Verkaufs-Plattformen online gehen. Die Marken der Groupe PSA betonen allesamt, einen starken Fokus auf den Ausbau des Online-Verka

[3002 Zeichen] Tooltip
PSA-Marken uneinheitlich - Neuzulassungen von Marken des PSA-Konzerns in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

Hintergrund

Nicht reden, sondern machen

Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

[10339 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 44,45,46,47

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

CO2-Regulierung

95 Gramm

2020 ändern sich die Spielregeln für die Automobilindustrie. Es gilt, die neuen Vorgaben der Europäischen Union zum Kohlendioxidausstoß einzuhalten. Das hat auch direkte Auswirkungen für Fuhrparkbetreiber.

[10853 Zeichen] Tooltip
Ranking - CO²-Emissionen
€ 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 50,51,52,53,54

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

Neuheiten

Frische Klassiker und jede Menge SUV

Der nächste Golf ist startklar. Opel kontert mit dem Astra-Update, Volvo greift in der Mittelklasse an und die Importeure folgen dem Trend.

[12896 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 74

Report Automarketing

Mutter aller Volksautos

Opel feiert „120 Jahre Automobilbau“ und die Tradition deutscher Ingenieurskunst. Sie soll die Marke wieder beflügeln

General Motors oder PSA – Hauptsache Rüsselsheim! Anlässlich seines Jubiläums „120 Jahre Automobilbau“ betont Opel seine Wurzeln und propagiert die Markenwerte deutsch, nahbar und begeisternd. In der Historie finden sich hierfür zahlreiche Anknüpfung

[7337 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

Stadtlieferwagen

Ausgezeichnete Drillinge

Die baugleichen Citroën Berlingo, Peugeot Partner und Opel Combo starten mit dem Prädikat „International Van of the Year“.

[2655 Zeichen] Tooltip
Zulassungen Transporter-Markt - nach Modellen und nach Marken
€ 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 70

Fuhrpark Spezial auto herbst 2018

Kurz gemeldet

Die Integration von Opel in den französischen PSA-Konzern schreitet nun auch auf dem Finanzdienstleistungssektor voran: Unter dem Dach der PSA-Marke „Free2move“ können Opel-Händler für gewerbliche Kunden nun auch spezielle Full-Service-Leasing-Verträ

[958 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 72,73

Report Automarketing - Marken & Modelle

„Da ist jetzt mehr Zug drin“

Peugeot, Citroën, Opel: Unter dem PSA-Dach konkurrieren nun drei Volumenmarken. Wie soll die Differenzierung gelingen?

Auf neutralem Terrain in Montabaur, auf halbem Weg zwischen dem Opel-Stammsitz Rüsselsheim und der PSA-Deutschland-Zentrale in Köln, haben die Marketingdirektoren Christina Herzog, Opel, Lukas Dohle, Peugeot, und Grégory Fiorio, Citroën, erstmals nicht auf PSA-Arbeitsebene, sondern im Horizont- Roundtable erläutert, wie das neue Mit- und Gegeneinander der drei Marken auf dem deutschen Markt funktionieren soll. Während Opel auf den Heimvorteil deutscher Wertarbeit setzt, interpretieren Peugeot und Citroën ihre französischen Qualitäten auf unterschiedliche Weise.

[17950 Zeichen] € 5,75

 
weiter