Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

Report Automarketing

IAA Premieren

Doppel-Leben

Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 10

Leute

Giuseppe Fiordispina

Er fährt Seat

Der Dienstag war für Opel ein besonderer Tag. Erstmals seit gut 20 Jahren meldete die Rüsselsheimer Traditionsmarke, für viele Marktbeobachter unerwartet, schwarze Zahlen. Das Betriebsergebnis für die ersten sechs Monate lag bei 502 Millionen Euro.

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Agenda

Warten auf die Entscheidung

Die Autobauer Opel und Seat stellen die Weichen für die Zusammenarbeit mit neuen Agenturen

Die Agenturauswahlverfahren bei den Autobauern Opel und Seat gehen auf die Zielgerade. Beide Unternehmen dürften sich in den kommenden Wochen entscheiden, spätestens jedoch bis Ende des 3. Quartals. Besonders gespannt schauen hiesige Beobachter auf d

[3650 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

Report Automarketing

Aus der Fanperspektive

Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

[7125 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 056 bis 060

Fuhrpark

Allradfahrzeuge

4x4 ist die Erfolgsformel

Geländewagen und SUV liegen weiter voll im Trend und rücken in der Zulassungsstatistik bereits auf Rang zwei vor. Aktuelle Allradfahrzeuge für die Flotte auf dem Prüfstand.

Autos fahren elektrisch, mit Brennstoffzelle unter der Haube, oder, wie jüngst auf den Messen in Las Vegas und Detroit demonstriert, gleich ganz von alleine. Zukunftsmusik. Der aktuelle Trend ist viel profaner und geht weiter ungebrochen in Richtung Gelä

[12514 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein - Seat Leon 2,0 TDI 4Drive

Fahrzeugschein - Opel Insignia Country Tourer 2,0 CTDI 4x4

Fahrzeugschein - Jeep Renegade 2,0 Multijet
€ 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 56,57,58,59,60

Fuhrpark

Allradfahrzeuge

4x4 ist die Erfolgsformel

Geländewagen und SUV liegen weiter voll im Trend und rücken in der Zulassungsstatistik bereits auf Rang zwei vor. Aktuelle Allradfahrzeuge für die Flotte auf dem Prüfstand.

Autos fahren elektrisch, mit Brennstoffzelle unter der Haube, oder, wie jüngst auf den Messen in Las Vegas und Detroit demonstriert, gleich ganz von alleine. Zukunftsmusik. Der aktuelle Trend ist viel profaner und geht weiter ungebrochen in Richtung

[12514 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein - Seat Leon 2,0 TDI 4Drive Fahrzeugschein - Opel Insignia Country Tourer 2,0 CTDI 4x4 Fahrzeugschein - Jeep Renegade 2,0 Multijet Fahrzeugschein - Fiat Freemont Cross 2,0 AWD Fahrzeugschein - Hyundai Grand Santa Fe
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 58

Report Automarketing

Auto-Pilotinnen

Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkst

[5768 Zeichen] € 5,75

 
weiter