Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 22,23,24,26,27

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Bye-bye, Benziner!

Bequem und repräsentativ – das geht auch mit elektrischen Dienstwagen, wie die Menge neuer Angebote zeigt.

Die Elektromobilität ist längst in den Fuhrparks der Gewerbetreibenden angekommen. Einer der Gründe dafür sind die Kosten. Zwar gibt es noch keine tieferen Erkenntnisse darüber, wie sich die Restwerte der batterieelektrischen Fahrzeuge entwickeln wer

[13343 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 65

Automarketing

Back to Basics

Logos: Weg von Schattierungen und Effekten. Feines Design im 2D-Look liegt im Trend

Opel, Toyota, Nissan, VW, BMW – so unterschiedlich die Autohersteller auch sein mögen, eins haben sie alle gemeinsam: ein Logo im Flat-Design. Die Rüsselsheimer gingen den Schritt bereits 2017, die anderen vier Hersteller änderten ihr Firmenzeichen i

[6992 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,24,26

Spezial Nutzfahrzeuge

Mit dem Talent zum Alleskönner

Vielfalt prägt das Marktsegment der leichten Nutzfahrzeuge. Das gilt für Größe und Karosserieformen gleichermaßen. Zusammen mit dem enormen Angebot an Auf- und Ausbauten haben sie so das Zeug zu wahren Allroundern.

[12053 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 14

Leute

Marcus van Marwick

Marketer parkt den Toyota und steigt auf Opel um

Per Twitter sucht Opel-CMO Tina Müller derzeit neue Mitarbeiter für ihr Marketing-Team. Marcus van Marwick hat dieser Ruf schon ereilt. Der Toyota-Marketer heuert am 1. Juli bei Opel an. Bei der Rüsselsheimer Traditionsmarke soll er nach unbestätigte

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 063

Fuhrpark News

Kurz notiert

Noch bis Jahresende lockt Toyota Betreiber kleiner und mittlerer Flotten zu den „Business-Plus-Wochen“ in die Showrooms. Der besondere Anreiz: Gewerbekunden, die ein Modell des japanischen Anbieters leasen, erhalten drei Jahre lang Inspektion, Ölwechsel

[1240 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 63

Fuhrpark News

Kurz notiert

Noch bis Jahresende lockt Toyota Betreiber kleiner und mittlerer Flotten zu den „Business-Plus-Wochen“ in die Showrooms. Der besondere Anreiz: Gewerbekunden, die ein Modell des japanischen Anbieters leasen, erhalten drei Jahre lang Inspektion, Ölwech

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 58

Report Automarketing

Auto-Pilotinnen

Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkst

[5768 Zeichen] € 5,75

 
weiter