Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 70,71

Report Automobility Marken

Für mich geht ein Traum in Erfüllung

Opel: Marketingchefin Rebecca Reinermann über ihren Job, die Markenpositionierung und die neue Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

Es ist das erste Interview von Rebecca Reinermann in ihrer Rolle als Vice President Marketing von Opel und Vauxhall. Und sie nimmt sich Zeit dafür. Aus den geplanten 45 Minuten wird die doppelte Gesprächszeit. Man merkt, dass sie viel vorhat. Auch die schwächelnden Absatzzahlen können ihren Tatendrang nicht bremsen. Reinermanns erste große Bewährungsprobe – und die der neuen Agentur Jung von Matt – ist die Kampagne für den Astra Electric, die bald startet.

[13124 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 12

Leute

Rasmus Reuter führt hierzulande PSA-Marken

Rasmus Reuter übernimmt kommenden Monat als Geschäftsführer die Verantwortung für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland. Er folgt auf Albéric Chopelin, der als Global Chief Sales & Marketing Officer an den Hauptsitz der Groupe

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 1

Seite 1

Mediacom setzt sich im Pitch um Opel durch

Die Entscheidung im Pitch um den europaweiten Mediaetat von Opel/Vauxhall ist gefallen. Nach Informationen von HORIZONT hat die Group-M-Tochter Mediacom das Rennen gemacht. Das Nachsehen hat unter anderem der bisherige Etathalter Carat. Das Mandat wi

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Die Bündelung kann beginnen

PSA-Betreuer Mediacom gewinnt den Pitch bei Opel/Vauxhall

Eine Riesenüberraschung ist es nicht, für die Agentur Mediacom dennoch ein sehr wichtiger Erfolg. Der Autobauer Opel/Vauxhall vergibt nach einem Pitch seinen europaweiten Mediaetat an die Group-M-Tochter. Diese Entscheidung war von vielen Beobachtern

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Angst vor dem Verlierer-Image

Opel fürchtet aufgrund der Negativ-PR um das Vertrauen der Käufer, wirbt aber wie geplant weiter

Abspaltung, Bürgschaft, Sofortkredit: Die Szenarien zur Rettung von Opel beherrschen die Medien. Gerüchte über eine akute Finanznot und drohende Insolvenz beschädigen die Marke. Die Gegenoffensive der PR-Strategen kam am Montag, kurz vor 16 Uhr. "Bester

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Hartwig neu bei Opel: Michael Hartwig ist ab sofort für die Marketing-Kommunikation des Rüsselsheimer Autobauers Opel und der Schwestermarke Vauxhall auf europäischer Ebene zuständig. Der 34-Jährige kommt von Ebay, wo er zuletzt als Abteilungsleiter fü

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ex-Springer-Mann Stemmle heuert bei der WAZ an Der ehemalige Springer-Manager Gregor Stemmle wird bald bei der WAZ Mediengruppe auf der Gehaltsliste stehen. Ab 1. Januar verantwortet der 41-Jährige die Anzeigen- und Vertriebsvermarktung. Stemmle berichte

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Top-Brands buchen Joost

32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter