Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

    [18630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 031

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Von Frankfurt nach Berlin

    Ho. Berlin - Von ihren langjährigen Erfahrungen bei Großagenturen hoffen die Gründer der Berliner Agentur Bollmann, Niepmann & Partner profitieren zu können. Axel Bollmann betreute zuletzt bei Lintas:Frankfurt Tefal und Nestlíe Chocoladen. In der Berliner

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ohne Kompromiß geht beim Umweltmanagement nichts mehr"

    Reporter-Forum in Frankfurt: Anstoß zu pragmatischer Diskussion zwischen Ökologie und Ökonomie

    Frankfurt - Umweltmanagement oder Öko-Bluff - auch das zweite Reporter- Forum zur Umweltkommunikation vergangene Woche konnte auf diese Frage keine abschließende Antwort geben. "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" lautete das Motto der Veranstalt

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    BSB verstärkt Führungsebene

    Hoffmann und Kraft bilden Joint-Management

    Tz. Frankfurt - Seit Anfang Oktober gehört Heinrich Hoffmann der Führungsspitze von BSB Frankfurt an (HORIZONT 41/92). Als Geschäftsführer Kreation (Art) soll er im Joint-Management mit Walther Kraft (Text, Konzeption) dem kreativen Produkt der Agentur ei

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Frontera - Freiheit ohne Grenzen

    McCann-Erickson begleitet Einstieg von Opel ins Off-Road-Segment

    Frankfurt - Unter dem Claim "Ein schönes Stück Freiheit" startet jetzt die Publikumswerbung für das geländetaugliche Freizeitauto Opel Frontera. Damit wird der Rüsselsheimer Automobilhersteller erstmals im Marktsegment der Off-Road-Fahrzeuge aktiv; noch i

    [2990 Zeichen] € 5,75