Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ganz neue objektive Realitäten schaffen

HORIZONT-Interview mit der britischen Top-Planerin MT Rainey über das Potential von strategischer Planung und die Abgrenzung zur Marktforschung

LONDON MT Rainey, Managing Partner der Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe, die unter anderem den europaweiten Launch für den Opel Astra realisierte, gilt als eine der anerkanntesten Planner in England. HORIZONT sprach mit ihr über den Status qu

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 049

Agenturen Business

Mit Suizidus Interruptus zum Agenturerfolg

Jochen Schweizer, Stuntman, Logistiker und Extremsportler,leitet Agentur für Sportevents und Marketing / Erfolg durch spektakuläre Aktionsmodule

MÜNCHEN Obwohl seine Agentur zu einem großen Teil vom freien Fall lebt, geht die Geschäftsentwicklung der Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation, München, seit Jahren steil nach oben. Mit immer neuen, spektakulären Aktionsmodulen be

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Pkw-Etats sind auf Achse

FRANKFURT Wieder einmal geht es rund bei den Etats der Automobilindustrie. Saatchi & Saatchi siegt im Pitch um die Audi-Werbemillionen, die Düsseldorfer BBDO holt das ebenfalls satt dotierte Nissan-Budget. Auf internationaler Ebene kann die Publicis-Gru

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Kurz Notiert

98er Jahrbuch Best of Europe ist da: 172 Seiten stark ist die 98er Edition "Best of Europe", das von der FEDMA (Federal Association of European Direct Marketing), Brüssel, herausgegeben wird. Das Jahrbuch mit den besten Direktmarketing-Kampagnen ist zu be

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann baut auf Scherer

Monika Scherer übernimmt als Global-Key-Account-Managerin weitere Aufgaben im Network

Frankfurt / Starnberg Vor einem Jahr akquirierte McCann-Erickson die Dialogagentur Scherer Team aus Starnberg, um mit ihr den Direktmarketingarm des Networks weiter auszubauen. Jetzt übernimmt Agentur-Frontfrau Monika Scherer weitreichendere Verantwortung

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

Agenturen Business

Von Europas "no name" zum Superstar

Londoner Kreativ-Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe betreut mit Opel Astra den ersten europaweiten Etat/Ideenlieferung wichtiger als Umsetzung

LONDON Kreativ-Shop Rainey Kelly Campbell Roalfe war bis vor kurzem auf dem Kontinent ein "no name". Das hat sich schlagartig geändert, als die Agentur Ende vergangenen Jahres von General Motors mit der Launchkampagne für den neuen Opel Astra in 17 europä

[7116 Zeichen] € 5,75

 
weiter