Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Clevere Diebe fahren im Astra vor

    Einführungskampagne Opel Astra: McCann-Erickson Frankfurt International entwirft eine Actionwelt im Stil von "Ocean's Eleven"

    Der Opel Astra soll nach den Sternen greifen. Zumindest deutet dies sein lateinischer Name an: Auf Deutsch heißt das Fahrzeug "Gestirn". Laut Testberichten der einschlägigen Branchentitel könnte dem Kadett-Nachfolger der Griff nach den Sternen durchaus g

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Trotziger Neubeginn in Rüsselsheim

    Nur wer über eine gehörige Portion Galgenhumor und ein ebenso großes Selbstbewusstsein verfügt, kann werben, wie Opel dies seit vergangenem Wochenende in Print macht. "Wir leben", verkündet eine Anzeige in " Bild", "FAZ" und anderen Printtiteln auf einer

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Renault fährt VW in die Parade

    Zum Launch des Volumenmodells Mégane will der Autobauer auch dem Golf Käufer abspenstig machen

    Viel wird momentan darüber spekuliert, wie groß der Kostendruck ist, den Marketer und Mediamanager in der gebeutelten Autoindustrie auszuhalten haben. Zumindest bei wichtigen Einführungen wird der Rotstift vorerst jedoch nicht spürbar angesetzt - nach de

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Opel stemmt sich gegen die Krise

    Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

    Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Heidis Mädchen zeigen Top-Form

    Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

    Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

    [2816 Zeichen] € 5,75