Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Opel zurück in der Bundesliga

    Der Automobilhersteller engagiert sich bei vier Vereinen als Sponsor

    Opel steigt bei vier Fußball-Bundesligisten als Geldgeber ein. Der angeschlagene Autobauer aus Rüsselsheim wird ab der kommenden Saison bei den Vereinen Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, SC Freiburg und Mainz 05 als „Offizieller Premium-Partner“

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Opel zurück in der Bundesliga

    Der Automobilhersteller engagiert sich bei vier Vereinen als Sponsor

    Opel steigt bei vier Fußball-Bundesligisten als Geldgeber ein. Der angeschlagene Autobauer aus Rüsselsheim wird ab der kommenden Saison bei den Vereinen Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, SC Freiburg und Mainz 05 als „Offizieller Premium-Partner“ präs

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Lena Gercke fährt mit Opel bei Topmodels vor

    Wenn am heutigen Donnerstag die siebte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet, ist Lena Gercke mit von der Partie. Das Model ist der Hingucker in den Presenter-Spots von Opel, dem offiziellen Partner der Pro-Sieben-Show. Die GM-Marke wirbt so

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lena Gercke fährt mit Opel bei Topmodels vor

    Wenn am heutigen Donnerstag die siebte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet, ist Lena Gercke mit von der Partie. Das Model ist der Hingucker in den Presenter-Spots von Opel, dem offiziellen Partner der Pro-Sieben-Show. Die GM-Marke wirbt so für

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Starthilfe für Opel-Marketing

    Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

    Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook greift mit neuem E-Mail-System an Das Social Network Facebook startet ein eigenes E-Mail-System. Es soll für die weltweit über 500 Millionen Mitglieder Facebook Mail, E-Mail, Chat und SMS in einer Oberfläche zusammenfassen. Über die Social Inbo

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kundendienst 2.0 wird Alltag

    Social Media: Dell baut Control-Center / Base bietet Selbsthilfe / Opel nutzt Twitter als Servicekanal Olaf Kolbrück

    Der Projekttitel ist ambitioniert: "Social Media Ground Control Team". Das klingt nach NASA und Houston. Das soll es auch. Der Computerhersteller Dell baut an einer Kommandozentrale, die alle Gespräche im Web über die Marke an zentraler Stelle registrier

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lena soll Opel-Gesicht werden

    Grand-Prix-Siegerin als Star der neuen Kampagne? / Pitch läuft

    Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird laut Bild.de keine Geringere als Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr mit dem Song " Satellite" den Eurovision Song Contest gewann,

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75