Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

Horizont Sport Business

Chronik 2005: Vom Schiri-Skandal bis zur Show der Kugeln

· Januar: Die Deutsche Fußball Liga rügt den Karlsruher SC, weil er dem Druck seines Sponsors EnBW nachgibt und Coach Reinhold Fanz entlässt. · Februar: Dekra, Sponsor der Bundesliga-Referees, lässt sich vom Schiedsrichterskandal nicht abschrecken und bl

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

Horizont Sport Business

Sponsoren drängen zum Korb

Vor dem Start in die neue BBL-Saison sind die kommerziellen Partner optimistisch / Zufriedenheit mit Premiere

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft in Serbien-Montenegro eine Bank - große Spiele, großer Kampf, am Ende Silber. Und Partner Diba profitierte. Das Kreditinstitut ist persönlicher Sponsor des deutschen Superstars Di

[5234 Zeichen] Tooltip
Mehr Basketball für alle - Anzahl von Berichten in Nachrichtensendungen von 2000 – 2005
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Puma und VfB verlängern: Sportartikelhersteller Puma und Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart setzen ihre Zusammenarbeit bis 2012 fort. Der neue Ausrüstervertrag beinhaltet, dass das Unternehmen in Herzogenaurach weiterhin Profis, Amateure und Jugendteam

[1431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· In Medias für Becker: Die Burscheider Agentur In Medias ist mit Vermarktungsaufgaben bei der Event-Serie "Boris Becker & Friends" betraut worden. Der Etat umfasst Sponsoring, klassische Pressearbeit und Medienkooperationen. Auftraggeber ist der Veranst

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Politiker pusht Pedaleure

Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Premiere unterm Korb

Für die Basketball-Bundesliga beginnt mit dem Start im Abo-TV die Sponsorensuche neu / Skyliners bangen um Opel

Mit der Unterschrift auf dem Vertrag zwischen der Basketball-Bundesliga (BBL) und Premiere ist für den professionellen Basketballsport ein neues Kapitel gestartet - aber auch eines beendet worden. Dunks, Rebounds und Fastbreaks aus Liga 1 laufen nicht meh

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Noch mehr Hype nach Hawaii

Doppelsieg von Stadler und Kraft beim Ironman wird Triathlon weiter popularisieren / Push für Sportler fraglich

Nach 3,8 Kilometern Schwimmen durchs bewegte Meer, 180 Kilometern Radfahren über glühenden Asphalt und dem abschließenden Marathonlauf in sengender Hitze war der berühmteste Triathlon der Welt fest in deutscher Hand: Normann Stadler und Nina Kraft hatten

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

CHART DER WOCHE

Große Konkurrenz beim Finale

Kein Millionenpublikum für Basketball: Auch das Endspiel der extrem spannenden Serie zwischen den Opel Skyliners und GHP Bamberg konnte keine überragende TV-Quote erzielen. Allerdings musste sich das DSF-Livespiel starker Konkurrenz erwehren: Während der

[557 Zeichen] Tooltip
Keine Massen beim Finale - Zuschauerzahlen bei der Finalserie um die deutsche Basketballmeisterschaft im DSF
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Teamgeist steht im Fokus

JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· FC Bayern polarisiert: Die Agenturen Media Logics und Quality-Channel haben in Kooperation mit BMZ+more ein Fußball-Bundesliga-Sympathieranking aufgestellt. Auf den Sportseiten von Spiegel-Online, Sueddeutsche.de sowie Kicker Online wurden im April 2004

[1522 Zeichen] € 5,75

 
weiter