Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 082

    Interactive

    E-Retail Lokalisierungsservice optimiert vorhandene Vertriebswege / Weiche Übergänge zum Electronic-Commerce

    Per Klick in den nächsten Laden

    Der Business-Finder bringt potenzielle Kunden über das Internet wieder zum Händler vor Ort zurück.

    FRANKFURT / Auf der Höhe des E-Commerce-Booms überbieten sich die Studien der Marktforscher mit euphorischen Umsatzprognosen. Kaum ein Unternehmen, das den Vertriebskanal Internet nicht in seine strategischen Planungen einbezieht und entsprechende Lösunge

    [7119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Vermitteln heißt die Devise

    Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

    FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    ,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

    Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

    DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

    [7832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

    Interactive

    Net-News

    AUTO-SITES: Anläßlich der Internationalen Automobil-Ausstellung haben zahlreiche Automobilkonzerne ihre Internet-Angebote mit zusätzlichen Services für die User-Gemeinde aufgeladen. So wartet BMW zur IAA mit einem "gläsernen Internet-Studio" auf, Opel hat

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Opel bietet Abenteuerspiel und Corsa-Info auf CD-Rom

    Rüsselsheim Das Modell Corsa steht im Mittelpunkt einer Opel-CD-Rom, die in Kooperation mit dem Fotounternehmen Agfa entwickelt wurde. Die Silberscheibe mit dem Titel "Enrica Corsarella - Ein Abenteuer in vier Akten" bietet Informationen rund um den Klein

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Erfolgreiches erstes halbes Jahr von Yahoo Europe

    London Die im Herbst vergangenen Jahres gelaunchten Europa-Ableger (Frankreich, Deutschland, Großbritannien) der US-Suchmaschine Yahoo verzeichnen im Schnitt eine Million PageViews pro Tag. Die französische Yahoo- Site ist zudem derzeit die populärste Web

    [888 Zeichen] € 5,75