Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 30,31

Kreation

Marken als Moviestars

Manta, Nike & Barbie: Dieses Jahr starten gleich drei Filme mit Marken in der Hauptrolle in den Kinos – ein Trend, der eine lange Tradition hat. Von Bärbel Unckrich

Standing Ovations gab es am vergangenen Wochenende für den Film „Air – Der große Wurf“, der bei der South by Southwest in Texas Weltpremiere feierte. Der fast zweistündige Film ist eine Hollywood-Hommage an einen Basketballschuh. Natürlich geht es ni

[6011 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 25

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbare

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 025

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbaren Ma

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 30

Kreation

Opel rockt die Werbeblöcke mit dem Mokka

Opel erhöht seine Präsenz im Werbefernsehen. Nach der Astra-Kampagne mit Jürgen Klopp startet der Autobauer jetzt eine Kommunikationsoffensive für einen seiner größten Hoffnungsträger – den Mokka. Dass Opel mit seinem ersten Kompakt-SUV selbstbewusst

[750 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

Kreation

Opel rockt die Werbeblöcke mit dem Mokka

Opel erhöht seine Präsenz im Werbefernsehen. Nach der Astra-Kampagne mit Jürgen Klopp startet der Autobauer jetzt eine Kommunikationsoffensive für einen seiner größten Hoffnungsträger – den Mokka. Dass Opel mit seinem ersten Kompakt-SUV selbstbewusste, u

[750 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 31

Kreation

Auf den Hirsch gekommen

Opel startet internationale Kampagne für den neuen Astra / Unterschiedliche Konzepte für Deutschland und Europa

Gute Autowerbung hat bestimmte Standards zu erfüllen. Der erste ist reines Handwerk – das Produkt muss gut inszeniert sein, schönes Licht, dynamische Kamerafahrten, ästhetische Optik. Standard 2 besteht darin, dem potenziellen Kunden das Gefühl zu ve

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 031

Kreation

Auf den Hirsch gekommen

Opel startet internationale Kampagne für den neuen Astra / Unterschiedliche Konzepte für Deutschland und Europa

Gute Autowerbung hat bestimmte Standards zu erfüllen. Der erste ist reines Handwerk – das Produkt muss gut inszeniert sein, schönes Licht, dynamische Kamerafahrten, ästhetische Optik. Standard 2 besteht darin, dem potenziellen Kunden das Gefühl zu vermit

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 25

Kreation

Jürgen Klopp kurvt im neuen Opel Astra

Mitte Juli verkündete Opel die Verpflichtung von Jürgen Klopp als Markenbotschafter. Jetzt sind die TV-Spots mit dem Meistertrainer von Borussia Dortmund fertig. Gleich drei hat Scholz & Friends realisiert. Unter dem bereits bekannten Claim „Und was

[621 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 025

Kreation

Jürgen Klopp kurvt im neuen Opel Astra

Mitte Juli verkündete Opel die Verpflichtung von Jürgen Klopp als Markenbotschafter. Jetzt sind die TV-Spots mit dem Meistertrainer von Borussia Dortmund fertig. Gleich drei hat Scholz & Friends realisiert. Unter dem bereits bekannten Claim „Und was kann

[621 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 21

Kreation

Opel will wieder in die Spur finden

Kommunikativer Befreiungsschlag: Opel startet seine neue Markenkampagne „Und was kann Ihr Auto?“. Im Mittelpunkt der von Stammbetreuer Scholz & Friends in Hamburg entwickelten Werbeoffensive stehen nicht etwa neue Modelle, sondern die alltagstauglich

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter