Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Opel ernennt Markenvorstand

Alain Uyttenhoven lenkt Geschicke der Automarke in Europa

RÜSSELSHEIM Am 1. November 1999 tritt Alain Uyttenhoven als Markenvorstand seinen keinesfalls einfachen Dienst beim Automobilhersteller Opel an. Als Schlüsselposition auf dem Weg zurück zu alter Stärke bewertete der ehemalige Opel-Vertriebsvorstand Chri

[1295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Unternehmerforum tagt in Mannheim zum dritten Mal

MANNHEIM Am 6. Und 7. Oktober veranstaltet die Universität Mannheim unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Perlitz das III. Mannheimer Unternehmerforum. Unter dem Generalthema "Neue Märkte" zeigen Wissenschaftler und Praktiker auf, welche Organisatio

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 050

Personality Management & Karriere

Ein Feld der ungenutzen Chancen

Wenig kreative Lichtblicke im Stellenanzeigen-Einheitsbrei der Tageszeitungen / Herausragende Anzeigen liefern Imagegewinn

Frankfurt Personalanzeigen erwecken hohe Aufmerksamkeit, sind extrem glaubwürdig und ein erstklassiges Imagevehikel. Und doch gelten sie nach wie vor als Stiefkinder der Werbung. Auf der Vermißtenliste stehen: knackige Texte, stimmige Layouts, frische Gra

[6967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Leipziger-Partner gründen neu

Kohrs , Goertz und Pierau gehen mit Impact ans Werk

Frankfurt Mit seiner neugegründeten Agentur Impact hat Uwe A. Kohrs seine Ära nach Leipziger & Partner eingeläutet. Um sich versammelt hat der langjährige Geschäftsführer der Frankfurter PR-Agentur Leipziger & Partner Christian Goertz - bei Leipziger Be

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

Personality Management & Karriere

Ausbilden mit Partnern im Paket

Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

[6455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Trainer werden ausgezeichnet

BDVT vergibt Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

KÖLN Mit dem Deutschen Trainings- Preis des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) werden in der kommenden Woche anläßlich der ProSales 96 in Bad Honnef unter anderem Weiterbildungskonzepte der BfG Bank AG, von BMW und von Mettler Tole

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Ausbildungsoffensive bleibt aus

Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

Personality Management & Karriere

Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

[9666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Multimedia ist ein Marketing-Tool

Marketingleute fühlen sich vom Thema interaktive Medien leicht überfordert / Koordination im Management oft ungeklärt

FRANKFURT Mit dem in den vergangenen Monaten immer heftiger geführten Diskurs um interaktive Medien ist der Druck auf die Marketingabteilungen gestiegen, New Media als Vermarktungsinstrument zu testen. Dabei fühlen sich Marketingmanager von der techniklas

[8287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Nur mit einem Ohr beim Kunden

Marketingmanager aus der Konsumgüterindustrie fragen noch zu wenig nach den wahren Bedürfnissen der Verbraucher

DÜSSELDORF Bei den Marketingmanagern gehört "Kundenzufriedenheit" seit geraumer Zeit zu den am häufigsten verwendeten Schlagworten. In der Praxis haben sie dennoch ihr Ohr weit weniger am Mund ihrer Kunden, als dies notwendig wäre. Das läßt jedenfalls die

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter