Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 52

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 052

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich von

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 60

Report Automarketing I

Der gefühlte Sommer

Opel will das Cabrio Cascada als Auto für alle Wetterlagen verkaufen / Eine ungewöhnliche Kampagne hilft dabei

Cabrio: Dabei denkt man in der Regel an lustvolle Ausflugsfahrten an heißen Tagen – Verdeck runter, Sonne aufs Haupt! Und für den Rest des Jahres ist dann doch ein „normales“ Auto die bessere Wahl. Leider können sich aber die meisten Autokäufer ei

[4313 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 060

Report Automarketing I

Der gefühlte Sommer

Opel will das Cabrio Cascada als Auto für alle Wetterlagen verkaufen / Eine ungewöhnliche Kampagne hilft dabei

Cabrio: Dabei denkt man in der Regel an lustvolle Ausflugsfahrten an heißen Tagen – Verdeck runter, Sonne aufs Haupt! Und für den Rest des Jahres ist dann doch ein „normales“ Auto die bessere Wahl. Leider können sich aber die meisten Autokäufer ein Ca

[4313 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 49

Report Automarketing I

Energieschub für den Blitz

Opel betritt mit dem Mokka zum ersten Mal das SUV-B-Segment und verbindet mit dem Anspruch einer sportlich aktiven Zielgruppe hohe Erwartungen.

[2578 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 049

Report Automarketing I

Energieschub für den Blitz

Opel betritt mit dem Mokka zum ersten Mal das SUV-B-Segment und verbindet mit dem Anspruch einer sportlich aktiven Zielgruppe hohe Erwartungen.

[2578 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 54

Report Automarketing I

Zeigen wie der Strom fließt

Elektroautos haben noch mit der Akzeptanz zu kämpfen. Opel, Mitsubishi und Renault wollen sich mit unterschiedlichen Konzepten behaupten.

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 054

Report Automarketing I

Zeigen wie der Strom fließt

Elektroautos haben noch mit der Akzeptanz zu kämpfen. Opel, Mitsubishi und Renault wollen sich mit unterschiedlichen Konzepten behaupten.

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Report Automarketing I

KNOW HOW

Es kommt nicht auf die Größe an

Trotz Rekordabsätzen schränkten viele Hersteller ihre Werbeausgaben 2009 teils stark ein. Einen entsprechenden Tiefpunkt erreichte in der Folge die Werbeerinnerung im Automarkt, wie aus einer Studie des Instituts für Markencontrolling Brand Control hervo

[894 Zeichen] Tooltip
Es kommt nicht auf die Größe an
€ 5,75

 
weiter